10.2. Muss das sein?

Da gewinnt gestern einer unserer wilden jungen Abfahrer die Olympia Abfahrt und Herr P. hat nix eiligeres zu tun, um das Österreicher Haus aufzusuchen.
Angeblich auf Einladung.

Meiner Meinung nach hätte er auf diesen Besuch getrost verzichten können.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Diverses, News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu 10.2. Muss das sein?

  1. Rufus schreibt:

    Sei nicht neidisch 😉

  2. Charlotte schreibt:

    Ich gehe mal davon aus, dass er trotzt dieser Spiele keine zusätzlichen Sympathiepunkte wird sammeln können – dafür hat er einfach zu viel Dreck am Stecken…

  3. frauhilde schreibt:

    *Ironie on* Sagen wir’s so: Ins Niederländer-Haus konnte er nicht; Ireen Wüst ist ja nach Putin’scher Definition abnormal … *Ironie off*

  4. daniela schreibt:

    haach… GLÜCKWUNSCH!!
    hab ich doch glatt vergessen 🙂

  5. daniela schreibt:

    ooch, da verhalt ich mich jetzt ganz still. meine meinung kennst du ja bereits… nicht?

Hinterlasse einen Kommentar