15.10. Es gibt News!

Da ich im Moment eher unter Zeitmangel leide, das aber nicht als allzu schlimm empfinde, muss ich Prioritäten setzen.
Das heißt dass es hier nicht mehr täglich einen Post geben wird können.

Kein großer Verlust für die Menschheit, so finde ich 😉

weiterhin täglich hier:
giftigeblonde

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Diverses, News abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu 15.10. Es gibt News!

  1. frauhilde schreibt:

    Huch, da wollte ich mich grad wieder häuslich einrichten hier, und dann les ich, dass nimmer jeden Tag was kommt.
    Aber ich hab vollstes Verständnis, liebe Sina.
    Und ich freu mich einfach, WENN was kommt! 🙂

  2. Gabi schreibt:

    Geht halt nicht immer alles so wie man möchte. Und es gibt eben auch andere, wichtigere Sachen.
    Aber ich hoffe, dass Du diesen Blog nicht ganz aufgibst.
    Ich bin zwar öfter mal mit Bloglesen spät dran, aber irgendwann komme ich sicher! 🙂

  3. Rufus schreibt:

    Ein Riesenverlust! Also, was ist die Neuigkeit?

  4. einfachtilda schreibt:

    Prioritäten setzen ist immer wichtig liebe Sina.

    GLG Mathilda ❤

  5. Pauline schreibt:

    Das „richtige“ Leben hat nun mal immer Vorrang, liebe Sina ♥
    Sei von ganzem Herzen vom Rest der Menschheit gegrüßt *ggg* ♥ Pauline ❤ ❤ ❤

Kommentar verfassen

