12.10. Weinberge und Planungen

heute vormittag bei herrlichstem Sonnenschein ist mir bewusst geworden dass der Sommer, der ja eh keiner war, vorbei ist

Die Weintrauben sind geerntet oder vertrocknen und einige Weinberge sind schon fertig bearbeitet fürden Winter.
Was liegt also näher als sich mit Planungen für den kommenden Sommer zu beschäftigen?

IMG_0621.JPG

IMG_0614.JPG

IMG_0612-0.JPG

schönen Sonntag!

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Diverses abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu 12.10. Weinberge und Planungen

  1. Gabi schreibt:

    Mit der Sommerplanung kann man natürlich sehr gut den Winter überbrücken. Und die Vorfreude dabei ist ja auch was schönes.

    • giftigeblonde schreibt:

      Du sagst es liebe Gabi!
      Was wäre das Leben ohne Vorfreude? Ohne Planungen überleben ja viele ggg, ich brauch das aber.
      Letztens sagt mein Mann zu mir, weil wir ja doch schon für nächstes Jahr fast!! alles geplant und auch gebucht haben:
      Willst du dich vielleicht schon um 2016 kümmern, reisetechnisch?

      Arrggg oder? Aber der ist immer froh dass er nur absegnen muss bzw. bei Rundreisen schreib ich auf was ich genre hätte, er bringts in die richtige (Reise)Reihenfolge und ich buche dann wieder.
      aber ihr wisst ja auch schon wohin es nächstes Jahr geht oder? ggg

    • Gabi schreibt:

      Wenn sich nichts drastisch ändert, was ich natürlich nicht hoffe, ja!

  2. Pauline schreibt:

    Ich bestelle mal exclusiv für Dich, liebe Sina, für das nächste Jahr einen so tollen Sommer, wie Du ihn haben möchtest, gell *ggg*
    Als Entschädigung für den entgangenen Sommer hast Du hoffentlich einen genauso wunderbaren Herbst, wie wir ihn hier haben! ♥
    GLG von der ♥ Pauline ❤

  3. Anna-Lena schreibt:

    Der Sommer war irgendwie anders, aber ich kann nicht wirklich klagen.
    LG und einen schönen Restsonntag,
    Anna-Lena

Kommentar verfassen

