10.10. Öfter mal was Neues?

Jaaa!!
Oft geht man nur „abgetestete“ Wege, weils einfach praktischer ist und einfacher? Bequemer?

Und manches Mal hat man dann so einen Gedankenblitz, bespricht ihn mit anderen, macht dann gemeinsam mit anderen das was man erst nur so als Blitz hatte,..hach!

Ich muss viel öfter die bequemen Wege verlassen und mich auf Neues einlassen.

Wie seht ihr das?

Schönen Freitag Nachmittag wünsche ich euch!

Holzhäuschen im See

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu 10.10. Öfter mal was Neues?

  1. Gabi schreibt:

    Klar soll man das machen. Sonst tritt man ja nur auf der Stelle.
    Aber auch Altes, Schönes, Liebgewonnenes ist nicht immer zu verachten.

  2. Pauline schreibt:

    Ich bin absolut gegen jede Routine sprich immer den gleichen Weg, immer das gleiche dies und das! Dazu ist das Leben doch viel zu spannend, man kann auf den kleinen Irr- und Nebenwegen so viel Aufregendes erleben und erfahren, oder? Ich find das Klasse, egal wie alt man gerade ist 😉
    GLG von der ♥ Pauline ❤

  3. Ruhrköpfe schreibt:

    ja unbedingt! 🙂

  4. einfachtilda schreibt:

    Na klar, sonst ist das doch zu eintönig, du willst ja auch nicht täglich nur Kartoffeln essen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s