3.10. Freitagsstress

Während in unserem Nachbarland heute Feiertag ist, ist bei uns in Österreich ganz normaler Arbeitstag.

Und meiner ist heut überhaupt stressig,..weil ich morgen und am Sonntag so ziemlich gar nicht im Haus bin.
Also musste ich heute bügeln, für meinen armen Mann der morgen alleine daheim ist einen Apfelkuchen backen, Wäsche waschen,..und solche Tage mag ich gar nicht,..da bügel ich lieber am Sonntag vormittag ggggg.

Euch wünsch ich ein schönes langes Wochenende, für die die Feiertag haben, und allen anderen ein sonniges normales Wochenende 😉


Wochenende und Sonnenschein

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Unwichtiges abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu 3.10. Freitagsstress

  1. Charlotte schreibt:

    Liebe Sina, ich hoffe, Du hast Dich vom Stress erholt. Mein Freitag war auch vollgepackt. Und der Samstag heute auch. Ebenso der Sonntag und – ich fürchte – in den kommenden paar Monaten wird es nicht besser. *seufz* Kann Dir also sehr gut nachfühlen.
    Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende
    Charlotte

    • giftigeblonde schreibt:

      Und ich fürchte es geht mir ähnlich ggggggg!
      Andererseits, wann bitte hatte man wirklich Zeit für alles was man wollte? Das war bei mir sicher vor Mann, Haus, Kindern,..usw,..
      Gestern bin ich mit meinem Mann 2 h in einem Cafe in Sopron/Ungarn gesessen, Kaffee trinkend, quatschend und Zeitung lesend, das haben wir sicher schon Jahre nicht gemacht, war sehr nett so im Sonnenschein!
      Man msüste das öfter machen.

      lg. Sina

  2. lunadraconis2014 schreibt:

    Ach Gott, dieses Lied …. Klasse 5 Musikunterricht, aber ich liebe es 🙂

Kommentar verfassen

