1.10. Sommerpause beendet!

Die Sommerpause die für einen Sommer gedacht war, ist zu Ende, ohne dass der Sommer sich hier irgendwie bemerkbar gemacht hätte.

Mein Sommer war dennoch ein toller, netter „Sommer“urlaub im September, Bratislava besucht im August, bei meiner Arbeit nur Freude und Spaß gehabt.
Was will man mehr?

Wie war euer Sommer? Auch so positiv trotz dem nicht vorhandenen Sommerwetter?

Ansonsten hat heute einer der bekanntesten Österreicher seinen 80. Geburtstag. Nicht dass ich ein großer Fan bin, andererseits muss man so eine Leistung, so lange im Showbusiness zu sein, würdigen.

Ich tu das mit dem:

Griechischer Wein – Udo Jürgens

Sommerurlaub!

Sommerurlaub!

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Diverses, Wetter abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu 1.10. Sommerpause beendet!

  1. Pingback: RIP Udo Jürgens! | Tagesgedanken

  2. Gabi schreibt:

    Sommerpause passt schon. Der Sommer war vermutlich ebenfalls in Sommerpause. 🙂
    Aber das Bild mit Dir in der Jacke am Strand gfallt mir irgendwie. 🙂
    Ja, der Sommer war nicht gerade das Gelbe vom Ei. Klar wäre es schöner gewesen, wenn sich die Sonne öfter gezeigt hätte, aber ich nehme es halt aus positiven Aspekt hin, dass ich heuer keinen einzigen Jammerbeitrag wegen unerträglicher Hitze schreiben musste. 🙂
    Kurioserweise war es ja am wärmsten/heissesten und sonnigsten jeweils vor, zwischen und nach unseren Urlauben. 🙂
    Aber was soll man machen.

    Was Udo Jürgens betrifft. Wie Du schreibst, man muss es erst mal schaffen , so lange so erfolgreich zu sein und außerdem bewundernswert, wie gut er für sein Alter noch beinander ist.

  3. Charlotte schreibt:

    Willkommen zuhause im Frühwinter. *grins*
    Wettertechnisch war dieser Sommer für mich absolut unterirdisch – von viel Sonne kaum eine Spur. Aber was den Rest betrifft, so war das für mich der beste Sommer, den ich seit langem erlebt habe. 🙂
    Liebe Grüsse
    Charlotte

  4. Anna-Lena schreibt:

    Ich freue mich, dass du wieder da bist.

    LG Anna-Lena 🙂

  5. daniela schreibt:

    ach so – noch vergessen: ich schreib noch. keine angst. 😉

  6. daniela schreibt:

    mein gott, sieht ja kalt aus. wo warst du denn im sommerurlaub?? [hihihihihihihi]

  7. Ruhrköpfe schreibt:

    Schön, dass Du wieder da bist 🙂 Das Foto von Dir am Strand ist toll!

  8. Temperaturseitig gesehen ist doch noch Sommer … 🙂

Kommentar verfassen

