1.8. Urlaubszeit und Blogpause

Ich selbst bin zwar noch nicht im Urlaub, aber bald und immer wieder zwischendurch, aber der August ist irgendwie DER Urlaubsmonat für viele.

Und für mich gibt’s hier eine Blogpause bis zum 1. Oktober.
Sollte sich was ereignen was meine Gedanken aus der Sommerpause holt, melde ich mich dennoch 😉

Ich wünsche euch allen einen schönen Sommer, Sonne am Himmel und im Herzen!

Dieses Mohnfeld habe ich im Burgenland aufgenommen, in der Nähe von Gols, letztes Jahr schon, dieses Jahr blühen dort keine Mohnblumen mehr, es wurde eine Hausanlage errichtet.

Mohnfeld, Burgenland

Mohnfeld

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Diverses, News abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu 1.8. Urlaubszeit und Blogpause

  1. Rufus schreibt:

    Schöne Pause – lasse es Die gut gehen!!!!!!!

  2. Gabi schreibt:

    Auch ein Blog braucht mal Urlaub oder Pause.
    Schön dieses Mohnfeld. Schade, dass es das nicht mehr gibt.
    Alles wird verbaut. Aber echt!

  3. mamforever schreibt:

    ab und zu braucht man eine Auszeit 😉 …schade um die schönen Mohnblumen …ob die Hausanlage dort auch so schön wird??
    lg und ein superschönes Wochenende

  4. Anna-Lena schreibt:

    Soooooooooooooooo lange??? Dann ist ja schon bald Weihnachten 😦 .
    Jedenfalls wünsche ich dir eine gute Zeit ❤ .
    Anna-Lena

    • giftigeblonde schreibt:

      hihi, doch nur hier bei den Tagesgedanken, liebe Anna-Lena, bloggen tu ich weiterhin auf der giftigenBlonden, so schnell werdet ihr mich nicht los ggggggg
      Schönes Wochenende!

  5. Ruhrköpfe schreibt:

    Gute Reise, erhol Dich gut 🙂 Bis bald + LG

    • giftigeblonde schreibt:

      Ach, ich fahr doch erst in einem Monat weg 🙂 und im giftigenblonden Blog bleibe ich ja weiterhin aktiv, aber Gedanken brauchen Pause hin und wieder mal!
      Ist dein Urlaub bald in Sicht und fährst du weg?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s