21.7. Sommerloch!

Mir ist heute einfach zu heiß um zu denken.

Was ich aber hoffe, dass diese ganzen Kriege und menschenverachtenden Gebaren von einigen Politikern ganz schnell ein Ende finden.
Ich weiß grad gar nicht, welches Regime ich als erstes nennen soll.

Die Hoffnung darf man ja wohl haben?

Dieser Beitrag wurde unter Diverses, News abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

29 Antworten zu 21.7. Sommerloch!

  1. Gabi schreibt:

    Das kann man wirklich nur hoffen. Und wieder wird mir bewusst, wie gut wir es doch hier haben, auch wenn wir immer wieder mal über etwas jammern.

    Ich bin so froh, dass der Regen gestern nun doch Erleichterung brachte. Hab über Nacht alles offen gehabt und da heute keine Sonne scheint, ist es nun in der Wohnung auch wieder angenehmer.

    • giftigeblonde schreibt:

      Stimmt es geht uns gut, wobei man immer was findet wenn man suchen geht.

      Hier auch abgekühlt, herrlich, endlich war ich heute vormittag wieder stundenlang spazieren, beruflich natürlich 🙂 wirklich toll!

  2. buchstabenwiese schreibt:

    Hier hat es den ganzen Tag wie aus Eimern geschüttet. Zum Glück hat es dabei auch ein wenig abgekühlt, liebe Sina. Hier war es inzwischen unerträglich vor Hitze.

    Hoffnung zu haben ist sehr wichtig. ♥

    Herzliche Grüße,
    Martina

  3. regenbogenlichter schreibt:


    Ein wenig zum träumen… 😉

  4. regenbogenlichter schreibt:

    Hier regnet es schon fast den ganzen Tag kräftig. Soll auch so weitergehen.
    Aber wie bei den Kriegen, die Hoffnung soll man nie aufgeben!
    Aber du sprichst mir aus dem Herzen!
    Liebe Grüße
    Ute

    • giftigeblonde schreibt:

      Ute wir sind uns da eh einig, das weiß ich 🙂

      lg. Sina aus dem REgen!

    • regenbogenlichter schreibt:

      Jaaa sind wir…. 🙂

      Und wenn wir gerade bei einig sind, werden deine Malvensamen zum mitnehmen reichen?
      Ansonsten schicke ich dir nochmals welche…. 🙂

      Liebe Grüße zurück und etwas anderes als Regen habe ich leider auch nicht zu bieten. 😉

    • giftigeblonde schreibt:

      Ute, ich hab noch keine SAmen, das was ich dachte was Samen sind, sind keine, hat mir meine Mama gesagt, die kommen erst später wohl.
      Ich weiß jetzt nicht ob die SAmen „fertig“ sind ineinem MOnat?
      Schickst du mir noch welche? hast du noch genug oder sind deine schon fertig? Ich bin echt ein Gartendepp!
      lg. Sina

    • regenbogenlichter schreibt:

      Ich schicke dir welche, kein Problem, ich habe reichlich und kann mit Samen um mich werfen… gggg
      Die Samen bilden sich eigentlich recht bald, nachdem die Blüte verblüht ist. Sehen aus, wie kleine Käselaibe und sind reif, wenn sie braun sind…. 🙂
      LG
      Ute

    • giftigeblonde schreibt:

      ja ute ich kann mich noch erinnern wie deine aussahen, sowas hab ich nicht bei meinen abgeblühten gefunden.
      Ansonsten fällt mir jetzt nur ein: SAmenraub gggggggg

      Schick mal, ich schick dir dann was aus Kroatien zu,…SAmen oder so..grins
      danke Sina

    • regenbogenlichter schreibt:

      Loool, ja du darfst Samen rauben… gggg
      Könnte eventuell ein paar Tage dauern, aber ich vergess dich nicht.

      Deswegen musst du aber nicht gleich was schicken… und ja, Samen von schönen Blumen würde ich gerne nehmen… wenn der Balkon Gartengröße hätte… 😉

      Liebe Grüße
      Ute

    • giftigeblonde schreibt:

      Sicher schick ich was! Was weiß ich noch nicht, wird schon was gscheits ausländisches finden hihi Nee SAmen zu dri schicken tu ich nicht, wo ich das doch weiß mit dem Balkon und ich müsste sie ja erst erkennen auch gggg

      lg. Sina

  5. Rufus schreibt:

    Da stehen die Chancen schlecht – für die ist es immer zu heiß, um zu denken 😉

Kommentar verfassen

