18.7. Egal wer oder

was dieses Flugzeug in der Ukraine zum Abstürzen gebracht hat, ich möchte heute an die Verunglückten und an ihre trauernden Familien denken.

Die Schuldfrage zu klären, bringt denen keine Linderung,..dennoch hoffe ich es wird alles restlos aufgeklärt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Diverses, Tiefergehend abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu 18.7. Egal wer oder

  1. Gabi schreibt:

    Ebenfalls mein Mitgefühl für die Hinterbliebenen.
    Schrecklich ist das.

  2. Rufus schreibt:

    Nothing to add!!!

  3. Sarah schreibt:

    Wie recht du hast. Wir fanden es auch etwas lächerlich, dass bereits mehr darüber gesprochen, wer es nun war, denn darüber, wie viele nun verunglückt sind.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s