12.7. Da kommt Freude auf bei mir

als halbe Sizilianerin freue ich mich dass ein Italiener das Finale der Fußball WM als Schiedsrichter leiten wird 🙂
Nicht freuen wird das eine der Mannschaften denke ich, aber da müssen sie durch.

Was mich nicht freut ist, dass der beißwütige Suarez um teures Geld bei Barcelona spielen wird nach seiner viermonatigen Pause zwecks Sperre.
Wie kann bitte eine Mannschaft so einen menschenverachtenden Spieler in seine Mannschaft holen,…ich bin entsetzt.
Anderseits gehörte der Kerl eh gesperrt für sein Sportler Leben lang.

Da sieht man wieder wie nah Freude und Ärger beinander liegen.

Wunderschönen Samstag wünsche ich euch 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, News abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu 12.7. Da kommt Freude auf bei mir

  1. Anna-Lena schreibt:

    Wollen wir hoffen, dass der Schiri eine gute Wahl ist 🙂 .
    Geld macht scheinbar auch vor kannibalistischen Zügen nicht Halt.
    Hab ein spannendes Wochenende.
    LG Anna-Lena

Kommentar verfassen

