30.6. DA habe

ich das Wetter wohl zuviel gelobt, das es soo toll ist.
Gestern nachmittag gings los mit Gewittern, Regen, Blitzen, Donnern, Wind,..das volle Programm halt.

Und heute haben wir sicher nur die halben Grade von gestern ggggggg.

Wie siehts damit bei euch aus?

Schönen Montag Abend wünsche ich!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Wetter abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu 30.6. DA habe

  1. Gabi schreibt:

    Wir haben uns eh schon darüber ausgetauscht. Wetter mal so und mal so.
    Und mich stört es auch nicht, dass die Temperaturen oft nicht so toll waren oder sind und dass sie hier heroben noch niedriger sind. Mir machts auch nichts aus, jeden Abend einzuheizen.
    Aber wenn ich jetzt höre, dass ab Donnerstag sommerliches Wetter kommt und es ab Samstag heiß wird, gerade dann, wenn wir wieder nach Hause fahren und ich dann erst recht wieder in der heißen Wohnung sitzen muss, bin ich echt angefressen deswegen.
    Hätte ruhig heiß sein können, während wir hier waren. Da wäre es nämlich sehr viel erträglicher gewesen.
    Aber naja, das Wetter ist nun mal leider kein Wunschkonzert.

  2. Charlotte schreibt:

    Heute Morgen war Regen, Regen, Regen, am Abend war strahlender Sonnenschein. Hoffe mal, dass es die nächsten Tage so bleibt.
    Liebe Grüsse
    Charlotte

    • giftigeblonde schreibt:

      Ebenso hier!
      Heute Wolken, Sonne, Wind, alles im Wechsel..seufz

      lg Sina
      p.s. grad höre ich im Radio: fürs WE gibt’s perfektes Badewetter 🙂

  3. regenbogenlichter schreibt:

    Bei uns ist es ar…kalt… nachts 7 Grad haben sie gestern gesagt, tags auch nicht wirlich mehr… klapper
    Aber wenigstens seit abends trocken und es soll schöner werden! 🙂
    LG
    Ute

    • giftigeblonde schreibt:

      Hier solls am Weochenende perfektes Badewetter geben hurrra! Nur am Samstag haben wir keine zeit und wer weiß was Sonntag wieder ist,..mal sehen, vielleicht radfahren und dann baden.

      lg. Sina

    • regenbogenlichter schreibt:

      Für hier ist der Donnerstag, als der schönste Tag anvisiert… dann wieder gewittriger… aber ich habe eh von Donnerstag bis Sonntag spät und hoffe, dass ich kein Bad im Gewitterguss nehmen muss… gggg
      Ihr dann hoffentlich auch nicht…

      LG
      Ute

    • giftigeblonde schreibt:

      SAmstag könnte das sein, aber es soll ja schön sein.
      mal sehen, kann man eh nicht beeinflussen.
      Soviel musst du schon wieder arbeiten,..armes Utelein du 😦

    • regenbogenlichter schreibt:

      Ja, ist aber nicht zusätzlich, sondern die ganz normale Schicht… 😉

  4. Rufus schreibt:

    Bei uns auch ganz herrlich – deutlich abgekühlt und angenehm zu aushalten. 🙂

  5. nurbanales schreibt:

    Durchwachsen. 😦

    • giftigeblonde schreibt:

      hier scheint jetzt seit einer halben Stunde die Sonne wieder, morgen wird’s netter wie heute insgesamt.
      Ist ja Sommer! Hoffe bei euch auch bald wieder 🙂

  6. Anna-Lena schreibt:

    Frag besser nicht! Nicht ganz so schlimm, wie gestern, aber Sommer ist was anderes :mrgreen: .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s