11.6. Für Anja

ist während unserer Abwesenheit was unangenehmes gewesen, schön langsam denke ich wir sollten nicht mehr wegfahren.

Liebe Anja, ich denke an dich, an euch und es tut mir so leid,..ich kanns gar nicht sagen wie sehr.

Denk daran dass es Karlie jetzt ganz sicher gut geht, besser als es ihr die letzten Wochen ging.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu 11.6. Für Anja

  1. Gabi schreibt:

    Oh je, das klingt nach etwas sehr Traurigem und ich kann mir fast vorstellen, worum es geht.

    Ich hab auch wieder etwas vorschnell „geliked“, aber Du weißt ja, wie es gemeint ist.

  2. Rufus schreibt:

    Pfffffff – liken mag ich da nicht….Du weißt schon.

  3. anja schreibt:

    Ich danke Dir von Herzen für Deine Worte ❤️!

  4. daslandei schreibt:

    Das Like gilt nicht dem, was Anja erlebt hat, sondern deinen einfühlsamen Worten…

Kommentar verfassen

