29.5. Ausblick

Balkan 3

Schön, oder? 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Diverses, News abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu 29.5. Ausblick

  1. Gabi schreibt:

    Ja, sehr schön sogar.

  2. Jana schreibt:

    Ja, auch ich würde mich dort jetzt gerne ins Gras setzen… und geniessen… Liebe Grüße, Jana

  3. Pauline schreibt:

    Ja, liebe Sina, das ist wirklich wunderschön 😆
    Wünsche Dir einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von der ♥ Pauline ❤

    • giftigeblonde schreibt:

      Dir einen wunderbaren sonnigen Freitag!
      Hier isses sonnig, aber saukalt…seufz!

      liebe Grüße an mein Feechen
      Sina

    • Pauline schreibt:

      Danke, liebe Sina, Sonne satt hier ♥
      Und die Sonne hat es endlich zu Dir geschafft, war aber auch ganz schön anstrengend, soifz *ggg*
      Auch Dir einen wunderschönen Freitag und sei lieb gegrüßt von Deinem Feechen ♥ Pauline ❤

    • giftigeblonde schreibt:

      Ich beschwere mich eh nicht, die Sonne ist nämlich wieder weg ggggggggg.
      Paulinchen ich fürchte gegen das Wetter kommt nicht mal ein Feechen an.

      Liebe Grüße Sina

    • Pauline schreibt:

      Oh, bin aber gezze ein wenig traurig, dass das nicht geklappt hat, liebe Sina, bei uns wollte und wollte die Sonne heute einfach nicht abhauen, puh, waren schon wieder 21 Grad im Schatten! 😉
      Wünsche Dir noch einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt von Deinem Feechen ♥ Pauline ❤

  4. BabetteFee schreibt:

    Oh ja, da wäre ich jetzt auch gerne 🙂
    Liebe Grüße
    Babette

Kommentar verfassen

