27.5. Fernweh

Budva-Montenegro

Budva, Lampions

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Diverses, News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu 27.5. Fernweh

  1. Charlotte schreibt:

    Kann ich gut verstehen, das Fernweh. Nach längerem Urlaub brauche ich auch immer ein Weilchen, bis ich wieder angekommen bin.
    Das Foto mit den Ballons finde ich übrigens klasse! Die in der Mitte schauen aus, wie wenn sie auf der Hausmauer aufgemalt wären – eine richtig gute optische Täuschung. Super!
    Ganz liebe Grüsse
    Charlotte

  2. Gabi schreibt:

    Tja, wenn einem das Reisefieber mal gepackt hat…
    Schön sieht das aus.

  3. Pauline schreibt:

    So schnell hast Du schon wieder Fernweh, liebe Sina? Du bist doch gerade erst nach Hause gekommen 😆
    Die „runden, bunten Steine“ am Haus sehen total lustig aus, mußte zwei Mal hinschauen. Und was versteckt sich da am Fuß des Baumes? Eine Katze oder was? 😆
    Von Herzen liebe Grüße an Dich von der ♥ Pauline ❤

    • giftigeblonde schreibt:

      Ich hab immer Fernweh!
      DAs sind Ballons, sieht man leider auf dem Foto nicht so gut, oder Lampions, irgendsowas, die hängen quasi in der Luft.
      Katze wars nicht, die lief nämlich davor schon weg hehe 😉
      Weiß gar nicht was das ist.

      lg Sina

    • Pauline schreibt:

      Ich sehe das mal als Luftballons an, liebe fernwehkranke Sina ♥
      Das da links im Bild am Fuß des Baumes könnte wahrscheinlich das „Hintergesicht“ einer Bäuerin in ihrem Kräutergarten sein 😆
      GLG ♥ Pauline ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s