24.5. Unerfreulich und ein Danke!

Manches mal macht man im Internet sooo unangenehme Erfahrungen, das man am liebsten alles hinhauen möchte.

Aber dann kommen so ganz liebe Heinzelmännchen daher, bauen einen auf, geben einem Rückhalt, weil verstehen tun das auch nur Menschen die sich im INternet rumtreiben, mein Mann versteht gar nicht warum ich mich aufrege.

Deshalb an dieser Stelle, allen die mich die letzten Tage aufgebaut haben vielen lieben Dank!

P1040698

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Diverses, Tiefergehend abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu 24.5. Unerfreulich und ein Danke!

  1. Gabi schreibt:

    Weiß zwar auch nicht so wirklich, worum es geht, aber kriegst von mir auch einen dicken Knuddel.

  2. buchstabenwiese schreibt:

    Da habe ich wohl etwas verpasst, aber ich drück dich einfach mal, das tut immer gut. ❤

    Liebe Grüße,
    Martina

  3. Charlotte schreibt:

    Liebe Sina, hab ehrlich gesagt auch keine Ahnung, worum es geht, aber auch von mir noch ein „Kopf hoch und Knuddel“. Kann ja nie schaden. 😉 Ist übrigens ein schönes Foto.
    Herzliche Grüsse
    Charlotte

    • giftigeblonde schreibt:

      Liebe Charlotte, ist auch gar nicht so wichtig, ist halt ein Ärgernis, das man überstehen muss.
      Fürs Knuddeln danke :-), das kann man immer brauchen!

      Lg. Sina

  4. Pauline schreibt:

    Liebe Sina, ich weiß im Moment zwar noch nicht, um was genau es geht, dazu will ich gleich aber noch bei Dir nachlesen, aber ich knuddel Dich noch einmal ganz dolle und pfeif auf alle depperten Pfeiffen im Netzzz ❤
    Ganz liebe Grüße von der ♥ Pauline ❤

Kommentar verfassen

