2.5. Blog-Pause!

Ab morgen gibt’s hier ein kleines Päuschen, bis ich wieder im Lande bin.

Sollte ich im Urlaub was zu sagen haben, werde ich das auf Facebook machen oder im giftigen Blog.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit!

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

23 Antworten zu 2.5. Blog-Pause!

  1. Charlotte schreibt:

    Schöne REise, liebe Sina, mit vielen schönen Bildern für uns! Und tollen Rezepten. 🙂
    Liebe Grüsse
    Charlotte

  2. Kipet schreibt:

    einen tollen urlaub euch allen! :3

  3. Rufus schreibt:

    Haust halt ab und lasst uns allein. Na, viel Spaß wünsch ich und erhol Dich von uns… 😉

  4. Gabi schreibt:

    Ist klar. Und ich wünsche natürlich Euch eine schöne Zeit.

  5. Britta schreibt:

    Ich wünsche Dir / Euch eine wunderschöne Zeit, liebe Sina!
    Habt einen tollen Urlaub und kommt gut erholt, sonnenverwöhnt, und gesund wieder heim!
    Alles Liebe und bis bald,
    Britta

    • giftigeblonde schreibt:

      Machen wir Britta!
      Geht eh erst am Sonntag los, aber du weißt ja,..da reicht ein Blog gggg im Stress grins

      Liebe Grüße Sina

    • Britta schreibt:

      ups, ich dachte morgen geht es los… 🙂
      Nun, wenigstens kann ich jetzt die „guten Urlaub Wünsche“ nicht mehr vertrödeln 😉 freitags und samstags ist bei uns ja immer recht viel los (morgen kommt Besuch) und da ist schnell mal das Wichtigste vergessen ♥

      Grüßli,
      Britta

    • giftigeblonde schreibt:

      Das wichtigeste ja! ggg

      heute geht’s noch, aber morgen nachmittag soll das Auto fertig gepackt sein, weil wir ziemlich früh wegfahren wollen.

      Aber ich wollt schon vor einer STunde die Koffer vom Dachboden holen,..und hock immer noch da gggggg

    • Britta schreibt:

      haaaa! DAS geht mir auch immer so!
      Immerhin hab ich grad noch „kurz vor knapp“ dran gedacht, zwischendurch den Junior aus der Kita zu holen *g*

      Viel Spaß beim Packen!

    • giftigeblonde schreibt:

      Ha! Gut dass du das arme Kind nicht übers WE im Kiga vergessen hast kicher!

      lg Sina

    • Britta schreibt:

      Haaaaa – ja, gell?
      Man stelle sich das mal vor… wenn die dann anrufen müssen, um einen zu erinnern… peiiiiiiinlich! Gradnochmalgutgegangen 😉

      Übrigens: der Freitag-wichtig-Termin ist super gelaufen. Launebarometer eindeutig Daumen hoch! 🙂
      Puh! Jetzt Schampus und ins Wochenende!

      Grüßli, Britta

    • giftigeblonde schreibt:

      Hey das ist ja super,..ich wollte nicht so neugierig fragen, weil wenn..du weißt schon?
      Gratuliere und Prösterchen!

Kommentar verfassen

