29.4. Heute

endlich!!!

Wir freuen uns schon sehr, ich noch viel mehr als mein mich begleitender Mann 🙂


Robbie Williams – Go Gentle

20140106-220200.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Diverses, News abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu 29.4. Heute

  1. hoetuspoetus schreibt:

    Wow!!!!!
    Wie suuuuuuuuper!!!
    Ganz viel Spaß und zauberhafte Grüße …… Katja

  2. Rufus schreibt:

    Uh – der Arme…

  3. Pingback: Heute: Hendl mit Herz | giftigeblonde

  4. Gabi schreibt:

    Also ist es heute schon soweit! Super! Da wünsch ich Dir und natürlich Deinem Mann gute Unterhaltung und einen schönen Abend. Und ich bin mir sicher, den werdet Ihr haben. 🙂

  5. daniela schreibt:

    da wünsch ich aber einen krachenden abend, meine liebe 🙂
    viel vergnügen.
    lg
    d.

Kommentar verfassen

