17.4. Sunny day!

Endlich ist sie zurück! Die Sonne!
Es ist zwar immer noch kalt, aber mit Sonne erträgt man das gleich viel leichter, oder?

Die letzten Tage wars ja wirklich grausig, und das Mitte April.

Jetzt hoffe ich das es noch wärmer wird, damit wir die Ostereier im Garten verstecken können für die Kinderleins 😉

Schönen Donnerstag!

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Diverses, Wetter abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu 17.4. Sunny day!

  1. Rufus schreibt:

    Warst ja nie weg, oder? 🙂

  2. frauhilde schreibt:

    Ja, Sonne muss sein.
    Aber von mir aus dürfte es schon so vier, fünf Grad wärmer sein am Nachmittag (von der Kälte morgens fang ich erst gar nicht an *g*). Das würde reichen, NOCH wärmer muss es nicht sein, denn da geht’s mir dann wie Gabi. Sommerhitze ist bäh. 😉

  3. mamforever schreibt:

    na wir sind ja ganz schön verwöhnt 😉 …glg mam

  4. einfachtilda schreibt:

    ☼ ☼ Sonne auch bei uns, aber angenehme Temperaturen ♥

  5. Gabi schreibt:

    War wirklich grauslich und kalt. Aber es wird ja wieder. Zumindest temperaturmässig. Ob es auch sonnig wird?
    Komisch, früher hat mich schlechtes und kaltes Wetter mehr geärgert als jetzt. Dürfte da unempfindlicher geworden sein. Oder vielleicht, weil ich jetzt schon richtig Schiss vor unerträglicher Sommerhitze habe.

Kommentar verfassen

