9.4. April, April

Es wird Zeit für ein Jammer Post im April.

Schuld ist wieder mal das Wetter.
Kennt ihr das? Auf der einen Seite strahlender Sonnenschein, begebe ich mich auf die andere Seite unseres Hauses regnets zum Sonnenschein, wenn das 5 Meter Unterschied ist, ists viel,.naja ich kann nicht so gut schätzen.

Muss das sein?

Wie ist das Wetter bei euch?
Regen oder Sonne, Regen und Sonne? Oder gar Schnee und Minusgrade?

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Diverses, Wetter abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

38 Antworten zu 9.4. April, April

  1. frauhilde schreibt:

    Kalt isses geworden. Und stürmisch.
    Ich hab vorgestern die dicke Winterdecke wieder rausgeholt, weil ich die Heizung schon abgeschaltet hab.

  2. Anna-Lena schreibt:

    Ganz aprillig 😯 . Wir hatten heute alles, außer Schnee und Hagel. Zum Glück war ich den ganzen Tag in der Schule und habe nichts verpasst 😯 .

  3. Charlotte schreibt:

    Heute zum Glück wieder Sonne, aber etwas windig. Vorgestern kalt mir Regen (musste heizen), gestern kühl mit Regen. Tendenz also steigend. 🙂
    Liebe Grüsse
    Charlotte

  4. Rufus schreibt:

    Ist ganz in Ordnung hier bis auf die Hitze…

  5. Gabs schreibt:

    Sonne und ein klein wenig kühler als gestern

  6. … hier typisches Aprilwetter.

  7. Pingback: Anpassung ans Aprilwetter: Heiße Suppen braucht der Mensch! | giftigeblonde

  8. einfachtilda schreibt:

    Strichweise Regen 🙂

  9. Gabi schreibt:

    Ist doch eh praktisch. Je nach Wetterlaune kannst Du Dir die Seite aussuchen. 🙂
    Bei uns ists kühler, ziemlich windig und teilweise bewölkt und zeitweise sonnig.
    Muss aber sagen, gestern war es irgendwie ungut „zu warm“. Halt für meine Begriffe. Über 24 Grad, aber nicht wirklich schön. Richtig drückend.
    Am Montag ähnlich. Musste bei der Hälfte vom Gassi umdrehen, Mir wurde ein paar mal so schwummrig und schwarz vor den Augen und hatte starkes Herzklopfen. Da hatte wohl mein Kreislauf gesponnen, obwohl der Blutdruck normal war. Ich sags ja, alt soll man nicht werden… 😉

    • giftigeblonde schreibt:

      Oje, hoffe dir geht’s dann heute besser?
      Gestern wars nur am Vormittag so schön, am Nachmittag als meine Freundinnen da waren, haben wir am Balkon direkt gefroren tztztz, was ihren Besuch abgekürzt hat leider.
      Und abends hat es ja dann echt geschüttet, unsere Regenwassertonne ist halb voll, die war vorher leer.

      Jetzt isses überall schwarz, als ich das post schrieb wars noch anders tztz

    • Gabi schreibt:

      Ja, geht besser.
      Bis am Spätnachmittag wars ziemlich warm. Aber die Wolken zogen immer mehr zu. So um 1/2 8 h hats dann zu schütten angefangen.
      Jetzt ists bei uns auch schon durchgehend bewölkt und dunkel. Zur Wetterseite sehe ich leider nicht, sondern genau auf die andere Seite.

    • giftigeblonde schreibt:

      Von mir aus kanns gern wieder wärmer werden, es ist jetzt wirklich saukalt und finster draussen 😦

    • Gabi schreibt:

      Dass es halt auch gleich immer so abkühlt. 😦

    • giftigeblonde schreibt:

      Ja das ist das blöde.

    • Gabi schreibt:

      12 Grad hier. Die Hälfte von gestern.

    • giftigeblonde schreibt:

      wuahhhh frier frier bibbbeer

    • Gabi schreibt:

      War heute aber ganz tapfer mit Kira in den Stammersdorfer Weinbergen unterwegs. Dort wo es durchgezogen hat, wars ganz schön kalt. Aber Kira fühlt sich halt wohler und ist besser drauf, wenn es kühl ist. Das wollte ich ausnützen und mir hats auch nicht geschadet. An windstillen Stellen wars gar nicht schlimm.

    • giftigeblonde schreibt:

      Du Heldin! Ich vergrab mich bei so einem Wetter daheim und hadere mit meinem SChicksal.
      Hätt ich einen Hund müsst ich auch raus, was mit einer der Gründe ist, warum wir Katzen haben gggggg.

    • Gabi schreibt:

      Heldin ist gut. 🙂 War wirklich nicht so schlimm. War eh etwas spät dran, weil ich wegen des Wetters lange hin und her überlegt habe, ob überhaupt oder ob gestern oder auf heute verschieben. War gut so. Heute ists regnerisch und gestern blieb es trocken.

    • giftigeblonde schreibt:

      Heute ist grausliches Wetter, ich bin ganz depressiv grrr

    • Gabi schreibt:

      Grad hatte es noch geregnet und alles war grau und jetzt schaut sogar ein bissl die Sonne raus. Aber wer weiß, wie es in ein paar Minuten wieder ist.

Kommentar verfassen

