8.4. Hurra, es gibt ein neues Signal!

Nachzulesen beim ORF.

Ich glaube immer mehr, dass das eine völlige Vera….der Hinterbliebenen ist. Wer weiß warum dieses Flugzeug „unauffind“bar bleibt….

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Diverses, News abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu 8.4. Hurra, es gibt ein neues Signal!

  1. Gabi schreibt:

    Es bleibt misteriös. Andererseits kann ich mir schon vorstellen, wie schwierig es ist, etwas in den Tiefen von so etwas Großem, wie eben ein Ozean ist, zu finden.
    Nur wird man halt den Verdacht nicht ganz los, das da sonst noch was nicht stimmen könnte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s