1. 4. Aprilscherz gibts heute nicht bei mir

aber das ( so ist das mit den Ohrwürmern…seufz):


Elton John-take this dirty water

Schönen Tag wünsche ich euch!

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Diverses abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu 1. 4. Aprilscherz gibts heute nicht bei mir

  1. frauhilde schreibt:

    Ich bin ja schon fast froh, dass du keinen Aprilscherz im Beitrag hattest, nachdem ich gestern voll auf den von Katja und Söri reingefallen bin … 😀

  2. Gabi schreibt:

    Bei mir gabs auch nichts. Hätte zwar was veröffentlichen wollen, was zumindest ein bisserl dazu gepasst hätte, aber ich bin nicht mehr dazu gekommen.
    Elton John, sehr schön Shame on ne. Das Lied kannte ich gar nicht.

    • giftigeblonde schreibt:

      Ich liebe es..und hör es viel zu selten, aber wenn ich mal wieder reinhöre, höre ich es tagelang dauernd gggg

      Spinnad a bissal halt 😉

      Die ganze CD ist übrigens klasse, wo das drauf ist.

    • Gabi schreibt:

      Irgendwie höre ich viel zu wenig Musik. Dabei war Musik früher „mein Leben“. Keine Ahnung, warum ich in den letzten Jahren etwas die Freude daran verloren habe. Früher lief bei mir fast ständig der Radio oder eine CD. Heute geht mir Dauerberieselung oft direkt auf die Nerven. Wenn, dann hör ich mir bewusst ein paar Lieder an und dann reichts wieder. Ich hab oft irgendwie nicht die Ruhe dazu 🙂

    • giftigeblonde schreibt:

      Radio Wien läuft hier, wenn ich was horen will oder eben CDS, aber es geht auch ganz gut mal so ganz leise, nur mit dem SChnurren vom katern im Ohr 😉

  3. Rufus schreibt:

    Schade 😀

  4. buchstabenwiese schreibt:

    Das kann doch nur ein April-Scherz sein, dass es hier keinen April-Scherz gibt. 🙂
    LG,
    Martina

Kommentar verfassen

