1.3. Magisch

Dieses Datum ist für mich magisch.
Für mich beginnt nämlich heute der Frühling. 🙂

Ich weiß dass das soo nicht stimmt, aber für mich ist es stimmig.

Jetzt warte ich nur noch auf frühlingshafte Temperaturen (+15 und ansteigend), viel Bärlauch den ich ernten kann, viele Blumen die hoffentlich bald meinen Garten bevölkern werden und ich freu mich wenn es wieder Vielfalt an frischem, regionalem Gemüse gibt.
Das heute Faschingssamstag ist ignoriere ich heute mal großzügig 😉

In diesem Sinne, schönen Samstag!

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Diverses, Wetter abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu 1.3. Magisch

  1. Anna-Lena schreibt:

    Wir hatten heute Sonne satt, ich habe meine Hornveilchen gepflanzt und den ersten Pott Kaffee in der Frühlingssonne getrunken 🙂 .

    • giftigeblonde schreibt:

      Du fleißige Du!

      Ich war gestern auf einem Faschingsumzug (gezwungenermaßen) und danach mit Mann und Schwägerin noch eine kleine Wanderung machen,..

      In der Sonne habe ich nur Frizzante getrunken gggg 😉

  2. Gabi schreibt:

    Für mich beginnen die Jahreszeiten auch immer am Ersten. Ist ja nicht wirklich falsch. Heute ist der meteorologische Frühlingsbeginn. Nur astronomisch gesehen, fängt er erst am 21. an.
    Also hoffen wir halt, dass es ein schöner Frühling wird.

  3. Pauline schreibt:

    Ich wünsche Dir, liebe Sina, einen zauberhaften Frühling, so wie Du ihn Dir wünscht und einen angenehmen Samstag ♥
    Ganz liebe Grüße von der ♥ Pauline ♥

    • giftigeblonde schreibt:

      Danke liebe Pauline, dir wünsche ich dasselbe:-)
      wegen der Mail, mach dir keine Sorgen, da war ich schon im Bett, als du geschrieben hast gggggg

      lg Sina

    • Pauline schreibt:

      Bei uns hat sich der März bisher von seiner schönen Seite gezeigt: gestern und heute Sonne pur! 😀
      Liebe Grüße ♥ Pauline ♥

  4. Britta schreibt:

    Einen schönen Samstag auch Dir und natürlich einen komplett perfekten FrühlingsMärz!
    🙂
    Liebe Grüße,
    Britta beim ersten Kaffee
    hmmmmmmmm!

  5. meintagesablauf schreibt:

    Da stimme ich dir aber in allem zu. Ein wenig wärmer und fast alles wäre schön. 🙂

Kommentar verfassen

