25.2. Faszinierend

Fällt in die Kategorie: Will ich haben
Andererseits weiß ich, dass ich kein geeignetes Winterquartier hab für so eine Pflanze.

Ich werde sie verschenken müssen 🙂

CAM00033

Dieser Beitrag wurde unter Diverses abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu 25.2. Faszinierend

  1. Gabi schreibt:

    Wow, ganz was Exotisches und Schönes. Wo hast die denn her?

  2. Charlotte schreibt:

    Sieht interessant aus, die Frucht. Denke mir auch immer wieder, dass ein Wintergarten etwas Feines wäre. Nur brauchen viele Pflanzen ja auch viel Pflege und überhaupt… 😉
    Liebe Grüsse
    Charlotte

    • giftigeblonde schreibt:

      Wintergarten wäre perfekt für dieses Dingens.
      Ich weiß nicht ob der im Winter was besonderes braucht.
      Jedenfalls wird er hier nicht einziehen, auch da nicht wohin ich ihn verschenken wollte wahrscheinlich,…seufz

      Liebe Grüße Sina

  3. frauhilde schreibt:

    Buddhas Hand? Wow. Was es alles für Pflanzen gibt! *staun*
    Braucht die im Winter besondere Pflege?

  4. Pauline schreibt:

    Das ist in der Tat faszinierend, liebe Sina 😀 Was ist das für eine Pflanze? Daneben die Blätter sehen aus wie von einer Dieffenbachie.
    Wünsche Dir einen schönen Tag und liebe Grüße von der ♥ Pauline ♥

    • giftigeblonde schreibt:

      Buddhas Hand, eine Zitrusfrucht ist das.

      Daneben den Pflanzen habe ich dann keine Aufmerksamkeit mehr geschenkt gg.
      Nur eine Kaffir Limettenpflanze ist mir noch ins Auge gestochen.
      lg Sina

Kommentar verfassen

