23.2. Whatsapp

Facebook tut whatsapp wohl nicht gut.
Gestern ging gar nix mehr, laut ORF lag das an Serverproblemen.
Ich glaub Facebook ist schuld 😉

Schönen Sonntag!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Diverses abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu 23.2. Whatsapp

  1. Rufus schreibt:

    Die Nutzer sind schuld 😀

  2. Charlotte schreibt:

    Whats app wird von meinem Handy verschwinden. Es gibt genug sichere und seriöse Alternativen, die mich nicht mit Werbespam zumüllen wollen.

  3. Gabi schreibt:

    Mir wars ja nicht aufgefallen, aber mein Sohn hatte gemaunzt. Ich sagte noch, wahrscheinlich bastelt FB schon daran herum. 🙂

    Keine Ahnung ob ich zu leichtsinnig oder zu unvorsichtig bei all diesen Sachen bin, aber ich behalts mir auch.

    • giftigeblonde schreibt:

      Wieder mal, wir beide gehen da völlig konform.

    • Gabi schreibt:

      Stimmt. Und außerdem, ich verwende es eh nicht so viel.
      Ich muss auch zugeben, dass ich es nicht verstehen kann, dass sich so viele von ELGA (das von der e-card) abmelden. Aber wie schon erwähnt, vielleicht bin ich da auch zu vertrauensvoll.

  4. regenbogenlichter schreibt:

    Ich bin überlegen, ob ich es nicht rauswerfe. Whatsapp ist eh eine Art Spyware und mit FB zusammen, der Supergau… 😉

  5. Gabs schreibt:

    LOL – wer sonst?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s