17.2. Blümchen

Gestern hab ich in meinem Flick Album und in Gartenfotos von 2013 gestöbert. Gemeinsam mit Britta, die auch einen Garten hat.

Und da sind mir diese Frühlingsblümchen in die „Hände“ gefallen.

Wer mag nimmt sich einfach was davon!

Schönen Wochenbeginn wünsche ich euch!

Blühendes!

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Diverses, Wetter abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu 17.2. Blümchen

  1. frauhilde schreibt:

    Plühmschn. ❤
    Wird langsam mal Zeit, dass es zu blühen anfängt. Das Matschgraubraun kann man ja nimmer ertragen.

  2. Gabi schreibt:

    Ach wie schön. Ich mag Flieder sehr und rieche sie auch gerne. Nur in geschlossenen Räumen können sie mir manchmal ein Problem machen. Trotzdem stibitze ich ganz gern mal einen. Um die Zeit ist es ja schon warm und dann kann man ja schon die Balkontüre offen lassen. 🙂 Dann geht es.

  3. Flieder dauert noch. Alle Welt postet Schneeglöckchen – will ich auch! 🙂

  4. Charly Schwarzer schreibt:

    Moin und einen guten Start wünsche ich euch! 😀

  5. Britta schreibt:

    Ohhh, wie schön! Wenn es erstmal so weit ist, dass der Flieder lila blüht…
    Ich wünsche Dir auch einen guten Start in die Woche!
    Herzlich!

Kommentar verfassen

