15.2. Wochenende!

Ein sonniges frühlinghaftes Wochenende ist uns vorausgesagt „hurra“.

Wir werden das auf die eine oder andere Art nutzen!

Was plant ihr?

Schönen Samstag für euch alle!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Diverses, Wetter abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

21 Antworten zu 15.2. Wochenende!

  1. Gabi schreibt:

    Wie ich gesehen habe, habt Ihr den Samstag ja schön verbracht.
    Wir waren in Nursch, nur war es nicht so schön und so warm, wie zuerst vorhergesagt wurde. Der Wind machte es wieder ziemlich kalt und die Sonne ließ sich mehr oder weniger erst gegen Abend – kurz vor dem untergehen – blicken.
    Heute waren wir faul zu Hause.

    • giftigeblonde schreibt:

      War hier eh auch so, keinesfalls war soviel Sonne wie sie vorausgesagt haben für Samstag.
      Aber gut, draussen waren wir und der Frühling hat ja noch was Zeit bis der wirklich da ist.

      Gestern war ich auch faul, mein Mann aber nicht,..der ist immer so sportlich tzzt

  2. einfachtilda schreibt:

    Bett…schnieeeef 😦

  3. Charlotte schreibt:

    Ich bin heute den ganzen Nachmittag im T-Shirt in der Sonne auf meiner Terrasse gesessen. :o)

  4. regenbogenlichter schreibt:

    Wir haben einfach nur die Sonne genossen… mit Gassirunde…beim italienischen Eiscafé gab es auch schon fast „Dolce Vita“… und morgen soll er ja schon wieder vorbei sein, der Frühling.
    Liebe Grüße
    Ute

  5. Anna-Lena schreibt:

    Leider ist der Schreibtisch voll. Aber der Garten ruft und eine große Gassirunde wird auch drin sein. Und morgen kommt Besuch, aber den kann man auch ein Weilchen rauslocken.
    Jedenfalls wünsche ich dir Mega-Erholung 🙂 .

    • giftigeblonde schreibt:

      So kommt man wenigstens raus, Anna-Lena, wenn man einen Hund sein Eigen nennt.
      Unsere Katern gehen ja ganz alleine spazieren, deshalb müssen wir alleine raus ggggg.

      Wir hatten einen netten Tag, leider war die Sonne nicht durchgehend zu sehen, aber es hatte 10° und da lässt es sich in jedem Fall aushalten.

      Liebe Grüße Sina

  6. Gabs schreibt:

    Hier auch. Im Moment siehts noch nicht so aus. Mal sehen, was wir so machen! Happy weekend!

  7. Charly Schwarzer schreibt:

    Danke gleichfalls! Lassen wir uns überraschen 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s