14.2. Innere Reinigung

Seit dem frühen Morgen rennt hier ein Mensch rum der für innere Reinigung zuständig ist, nicht unsere, aber die unserer Abfluss-Rohre.

4 h dauert das und was das kostet verschweige ich besser.

Schönen Valentinstag wünsche ich euch!

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

26 Antworten zu 14.2. Innere Reinigung

  1. Rufus schreibt:

    4h? wart ich geh‘ zum Rechnungsordner, dann kann ich es Dier ganz genau sagen…Monteur mit oder ohne Gehilfe? 😀

  2. Charlotte schreibt:

    Hmm, unangenehm. Aber wenn’s mal verstopft ist, dann kommt es noch teuerer…
    Ganz liebe Grüsse und auch Dir einen schönen Valentinstag!
    Charlotte

    • giftigeblonde schreibt:

      Danke Charlotte, genau das ist ja der Grund warum der da ist, wir haben eh keine Verstopfung bei unseren Rohren, aber so soll das auch bleiben 😉

      Ich hab soviele Blumen bekommen, ich bin ganz sprachlos, du auch?

      Liebe Grüße Sina

    • Charlotte schreibt:

      Das ist ja schön! Dann ist bei Dir zuhause jetzt richtig der Frühling eingezogen.

      Nein, ich habe überhaupt nichts bekommen. Hätte mich aber auch erstaunt, wenn es anders gewesen wäre! 😉

      Herzliche Grüsse
      Charlotte

    • giftigeblonde schreibt:

      Erstaunt war ich auch grins 😉

  3. Gabi schreibt:

    Muss halt leider auch mal sein.
    Ich denk mir immer, schön wärs, wenn man das bei uns auch so einfach machen könnte. Da würden wir wahrscheinlich sogar gern dafür bezahlen. Aber leider…

    • giftigeblonde schreibt:

      Was ist wenn dann mal eine Verstopfung ist? Könnt ihr da was ordern oder muss das über irgendwen gehen.

    • Gabi schreibt:

      Ach herrje, das kommt davon, wenn ich immer von was anderem schreibe. 🙂 Ich meinte mit uns, unseren Körper. Wenn das da auch so leicht ginge, z. B. das Durchputzen unserer Blutgefäße, wenn sie halt auch mit der Zeit „verstopft“ werden. Da sieht man wieder, dass ich zu oft an so schlimme Sachen denke.
      War blöd. Sorry,

    • Gabi schreibt:

      Also wenn unsere Rohre verstopft sind, kommt ganz einfach ein Installateur. So wie bei jedem anderen auch. 🙂

  4. Anna-Lena schreibt:

    Das hört sich nach teuer an 😦 .
    Mach dir trotzdem einen „süßen“ Tag.
    LG Anna-Lena

    • giftigeblonde schreibt:

      War auch so,…seufz!
      Jetzt isser endlich weg, so vor einer halben Stund,..seufz

      HOffe du hattest einen schönen Tag ohne Kommzerz 😉

      Liebe Grüße Sina

  5. Was putzt er denn?
    Beileid, wenn die mit ihren Greiferschläuchchen wo im Abflussrohr rumstochern, schlankt das die Geldkatze. Hoffentlich ziehen s‘ keinen Bagger zu Rate! 😉

  6. Charly Schwarzer schreibt:

    Dann gehts auch wieder mit ordentlichem *WUUUSCH* durch die Röhre! 😉

Kommentar verfassen

