2.2. Heute müsste

man heiraten, wäre doch ein schönes Datum oder?

Hat jemand von euch an so einem Tag geheiratet?
Schönen Sonntag allerseits!

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Diverses abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

26 Antworten zu 2.2. Heute müsste

  1. Gabi schreibt:

    In unserem Hochzeitsjahr gabs auch so ein beliebtes Datum. 8.8.80. Das war uns aber egal und haben im September geheiratet. Und wär ich in meinem Geburtsjahr im Juni auf die Welt gekommen, hätte ich auch so ein „perfektes“ Datum. Also – knapp daneben. 🙂
    Aber weißt eh, wenn das Wörtchen wenn nicht wäre….

  2. mamforever schreibt:

    Ätsch ….wieder verpasst!! … 😉 ….glg mam

  3. Pauline schreibt:

    Also, meine Liebe, höre und staune: die Pauline hatte sich an einem 07.07. verlobt und an einem 08.08. geheiratet 😉 Gilt das? *ggg*
    Einer meiner Brüder hatte sich den 09.09.99 zur Hochzeit rausgesucht (die dritte *ggg*) und wenn ich noch länger überlege, kommt bestimmt noch mehr zusammen … *ggg*
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag-Abend und liebe Grüße von der ♥ Pauline ♥

    • giftigeblonde schreibt:

      Wow, brav mitgemacht liebste Pauline gggggg

    • Pauline schreibt:

      Gell ? 😀 *ggg*
      Und wie man so sagt: „bis das der Tod Euch scheide“ hat er ja dann auch …
      GLG von der ♥ Pauline ♥

    • giftigeblonde schreibt:

      Ich sag ja du hast alles eingehalten was einzuhalten ist.
      Ich gar nix tztztz

    • Pauline schreibt:

      Muss ja auch nicht immer so ein seltsames Datum sein 😀
      Du hast weitaus bessere Chancen, ein langes Eheleben zu führen mit einem „normalen“ Datum, sagen die Statistiker jedenfalls. Von den Ehen mit einem „besonderen Datum“ wird jede dritte nach 5 bis 7 Jahren geschieden 😀

    • giftigeblonde schreibt:

      na gut diese Statistik hab ich schon lange gesprengt.
      naja lange ist relativ.

      Es soll ja sogar Eltern geben die die Geburt ihrer Kinder derartig planen, beim Stand der heutigen Medizin, ist auch das möglich.

      Liebe Grüße, gehst heute wieder auf Spaßtour?

    • Pauline schreibt:

      Na siehste, kannste Dir doch auf die Schulter klopfen und Statistik ade sagen! 😀
      Ich kenne sogar ein Pärchen, dass ihre Tochter extra per Kaiserschnitt an einem bestimmten Datum haben holen lassen! Soviel zur modernen Medizin, vor allem, dass die Ärzte so etwas mitmachen! Schande ist das!
      Ne, heute und in den nächsten Tagen ist es nixx mit Spaß, habe mir selber Hausarrest gegeben, weil ich mit meinem Schriftkram nicht nachkomme! Darf nur mit Hundchen Gassi gehen, bääääh

    • giftigeblonde schreibt:

      Braves Mädchen, mach deinen Kram und dann darfst dich wieder vergnügen!
      Was für ein Schriftkram bitte, tu nicht zuviel gell….

      Ja das meinte ich, Kaiserschnitt auf Wunsch,..naja

    • Pauline schreibt:

      Und ich habe so eine große Lust auf so viel Schriftkram, das kann ich Dir gar nicht sagen, aber wenn man nur abenteuern geht, bleibt halt alles liegen ;-(

  4. Rufus schreibt:

    Möchtest Du? 😉 😉

  5. einfachtilda schreibt:

    Heirat nein, aber Geburtstag 😉

  6. Anna-Lena schreibt:

    Wir wollten damals an einem 7.7. heiraten, das war leider ein Sonntag. Somit haben wir den 4.7. gewählt – Independence Day. Ein Stück Unabhängigkeit sollte auch in der Ehe seinen Platz haben 🙂 .
    Auch dir einen schönen Sonntag ☺

  7. Charly Schwarzer schreibt:

    Heute ist Murmeltiertag – was das dann wieder bedeutet … 😉

Kommentar verfassen

