27.1. Mein Tag

fängt heute gar nicht gut an, hier steht ein Korb mit Bügelwäsche rum…waäähhhh

Wer bügelt gern?

Da hilft nur:

Ivo Robic – Stara serenada

Sonnige Musik, die hilft auch gleich gegen das Grau vor dem Fenster!

Schönen Montag wünsche ich euch!

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Unwichtiges abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

34 Antworten zu 27.1. Mein Tag

  1. Gabi schreibt:

    Gott sei Dank ist ja jetzt schon Mittwoch Abend – naja schon Nacht. Und somit ist die Bügelwäsche ja erledigt. Bei Dir halt.

  2. Pauline schreibt:

    Zum Bügeln lege ich die alten „Sissi“-Filme ein, kenne ich mittlerweile jede Szene, jedes Wort usw. und dann geht das wie geschmiert, aber wirklich nur, wenn es unbedingt sein muss und ich nicht eine andere helfende Hand zur Verfügung habe 😉
    GLG von der ♥ Pauline ♥

  3. Charlotte schreibt:

    Iiih, mit Bügelwäsche am Morgen ist der Tag definitiv am A***. 😉 Ich habe bei der letzten Wäsche den Trockner abgepasst und die Wäsche noch ganz heiss rausgezogen, ausgeschüttelt…..und so das Bügeln gespart. 🙂
    Ganz liebe Grüsse
    Charlotte

    • giftigeblonde schreibt:

      Ich will keinen Trockner, weil ich die den Geruch von Wäsche direkt aus der frischen Luft so liebe.
      Daher kann ich auch nix heiß rausziehen gggg.

      Und bei Hemden die mein Mann im Büro braucht, könnt ich mir eh nicht erlauben mir das Bügeln zu sparen.
      Ebenso bei des Kindes Kochuniformen, das muss gebügelt werden.
      Dafür spar ich mir das bei vielen anderen Sachen hihi
      Liebe Grüße Sina

    • Charlotte schreibt:

      Ja, ich mag den Geruch sonnengetrockneter Wäsche auch gerne. Nur im Winter wird das bei mir oben ein wenig schwierig. Nicht wegen der fehlenden Sonne… *lach*
      Bei meinen Blusen habe früher nur die Vorderseite gebügelt und den vorderen Teil der Arme – und den Blazer dafür nie ausgezogen. Ich hasse Bügeln!!!
      Liebe Grüsse
      Charlotte

    • giftigeblonde schreibt:

      Nee, nicht sonnengetrockneter Wäsche, winterluftgetrocknete ist mir noch lieber.
      Ich pack sie tagsüber raus und hol sie nachts rein…wie es da duftet im ganzen Haus…hach!

      Hab ich mienem Manna auch schon vorgeschlgen mit nur vorne bügeln, wollte er nicht grrrr

    • Charlotte schreibt:

      *grins* Wenn ich die Wäsche nach draussen hängen würde, wäre sie danach gefriergetrocknet…

    • giftigeblonde schreibt:

      Das ist sie doch hier auch.
      Danach trocknet sie übrigens schneller wußtest du das?
      Alte Hausfrauenweisheit, da du nicht alt bist, kannst du das nicht wissen 😉

  4. daniela schreibt:

    äähhm, montag und bügelwäsche? kanns schlimmer anfangen? nee! 😉

    ich bügel ungern und habe leider davon immer reichlich da.
    mach dir trotzdem eine schöne woche
    d.

  5. regenbogenlichter schreibt:

    Bitte keine zusätzliche Bügelwäsche… 😉
    Liebe Grüße
    Ute

  6. frauhilde schreibt:

    Da kann ich dir leider nicht helfen; ich pflege meine Bügelwäsche freundlich zu ignorieren, bis mir nix anderes mehr übrig bleibt und ich sie bügeln muss. 😀
    Viel Erfolg!!

    • giftigeblonde schreibt:

      schon erledigt, liebe frauhilde!
      Solche ungeliebten Dinge mache ich immer gleich.
      Noch dazu wo mir der Mann im Nacken sitzt weil er seine Hemden braucht ggggg

      lg S.

Kommentar verfassen

