23.1. Einfach nur so – Georg Danzer


Georg Danzer – Loss mi amoi no d’sunn aufgeh seng

Dieser Beitrag wurde unter Tiefergehend abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

28 Antworten zu 23.1. Einfach nur so – Georg Danzer

  1. Gabi schreibt:

    Der Danzer geht immer. Eben einfach nur so. 🙂

  2. Pauline schreibt:

    Guten Morgen, liebe Sina,
    Dankeschön für diesen schönen Beitrag, ich mag den Danzer halt zu gern!
    Bin gespannt, ob Du gebeten wirst, eine Übersetzung ins Hochdeutsche anzufertigen *ggg*
    Wünsche Dir einen wunderherrlichen Tag und ganz liebe Grüße von der ♥ Pauline ♥

    • giftigeblonde schreibt:

      hihi, könnte ich machen 🙂
      Aber du verstehst alles gell

      liebe Grüße sina

    • Pauline schreibt:

      logisch verstehe ich das alles 😉 Sonst könnt ich den und andere Austria-Pop-Sänger ja nicht so gut leiden 😀 Was nutzt Dir die schönste Melodei, wenn Du den Text nicht verstehst?! 😀
      GLG von der ♥ Pauline ♥

    • giftigeblonde schreibt:

      eben wenn ma net versteht was der singt, ist das die halbe Hetz 😉

    • Pauline schreibt:

      Joooo und nun will die Pauline mit Hundchen die Provinz unsicher machen, soll heißen: das nicht vorhandene Geld (jammer) unters Volk bringen! Das wäre dann meine gute Tat für heute 😀

    • giftigeblonde schreibt:

      ohh, das erspar ich mir heute, aber ich fürchte morgen oder übermorgen werde ich auch nicht vorhandenes Geld unter die Leute bringen müssen,..seufz, ich hasse diese Einkauferei.
      Viel Spaß dir und Hundchen:-)

Kommentar verfassen

