14.1. Adriano live in Verona

Als Nachweihnachtsgeschenk habe ich mir selber eine Freude gemacht und mir diese CD bestellt.

Ein Konzert, live, in Verona, 2012

Ich wäre soo gern dagewesen, aber leider ging das terminlich gar nicht und ich glaube es gab auch keine Karten, zumindest nicht leicht zu erhalten.

Nachkaufempfehlung!

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Diverses abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

40 Antworten zu 14.1. Adriano live in Verona

  1. Rufus schreibt:

    Habe mich aus anderem Grund mal in die Arena „verirrt“ – ich schaue dann lieber seine Filme 😉

  2. Gabi schreibt:

    Wie es schon jemand in den Kommentaren schrieb. Man bekommt Gänsehaut, wenn man diese volle Arena sieht. Zu dem Zeitpunkt war er 74! Ob das die heutigen Künstler später auch noch so hinbekommen werden?
    Ich fürchte halt, dass er vielleicht nicht mehr so viele Konzerte geben wird. Aber vielleicht wirds ja noch mal was, dass er sich nach A verirrt.

  3. Giovanni schreibt:

    Adriano Celentano ist immer ein großes Erlebnis, erst recht, wenn man überlegt, welch großartiger Geist Adriano ist und wie sehr er sich in der Politik einsetzt. Vielleicht sollte ich ihm einmal einen Artikel widmen.
    Dieses Konzert jedenfalls war sicher ein Wahnsinn 😀

    Cari saluti, Giovanni

    • giftigeblonde schreibt:

      Mach das!
      Giovanni wenn du was hörst von einem Konzert, gib mir bitte Bescheid, Italien, D oder hier in A..wir würden so gern ihn mal live erleben.
      Die CD ist wirklich hörenswert,…mein Mann hat sie sich gleich aufn ipod geladen gestern zum laufen gggggg

      Lg Sina

  4. frauhilde schreibt:

    Kann zwar das Video nicht sehen hier in D, aber allein das Bild von der vollen Arena, da kriegt man ja Gänsehaut!

  5. Charly Schwarzer schreibt:

    Oh ja, kann ich mir denken, dass das toll gewesen wäre 😀

Kommentar verfassen

