12.1. Oldtimer-aktualisiert

Update, die liebe Pauline

Gefunden in Wien. Die Fotos darf ich mit freundlicher Genehmigung von Susi hier herzeigen.

Oldtimer, in Wien gesehen hat herausgefunden um welches Modell es sich hier gehandelt hat:

Cadillac Eldorado Brougham

Vielen Dank Pauline!

Oldtimer

Ist das nicht ein tolles Gefährt? Nur selbst fahren möchte ich damit nicht.

Erkennt jemand die Marke?

Schönen Sonntag allerseits!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Diverses abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

23 Antworten zu 12.1. Oldtimer-aktualisiert

  1. Gabi schreibt:

    Ups, ist jetzt zweimal erschienen.

  2. Gabi schreibt:

    Der schaut schon gut aus. Kann ja nur ein gutes Auto sein. Ist ja mein Baujahr. 🙂
    Ich mag Oldtimer. Passen ja mittlerweile schon zu mir.
    Fahren würd ich schon gern mal mit sowas. Ob ichs könnte, ist eine andere Frage.

  3. Gabi schreibt:

    Der schaut schon gut aus. Kann ja nur ein gutes Auto sein. Ist ja mein Baujahr. 🙂
    Ich mag Oldtimer. Passen ja mittlerweile schon zu mir.
    Fahren würd ich schon gern mal mit sowas. Ob ichs könnte, ist eine andere Frage.

  4. Pauline schreibt:

    Das ist ein Cadillac, Eldorado Brougham aus dem Jahre 1960, liebe Sina!
    GLG von der ♥ Pauline ♥

  5. regenbogenlichter schreibt:

    So Oldtimer gefallen mir auch… aber von den Marken habe ich nicht wirklich Ahnung oder nur von einigen…;-)
    Liebe Grüße
    Ute

  6. Charlotte schreibt:

    Auf jeden Fall Benzinfresser! 😉 Ich tippe auf Cadillac, aber ich kenne mich mit Autos zu wenig aus.

    • giftigeblonde schreibt:

      Glaub ich nicht, weil das wäre am Auto gestanden denke ich, da stand aber nur was was wir alle nicht zuordnen konnten, seufz.

      Benzinfresser ist klar gggg..erhalten möchte ich das Riesenteil nicht müssen.

  7. meintagesablauf schreibt:

    Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag. Das Auto ist super, aber ich weiß nicht, was es für einen Marke ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s