7.1. Robbie kommt immer näher

Nicht mal mehr vier Monate❤️❤️❤️

20140106-220200.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Diverses, Unwichtiges abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu 7.1. Robbie kommt immer näher

  1. daniela schreibt:

    manches mal könnt’s schneller laufen… 😉
    seh ich da eine zahl von 79? mannomann…

    • giftigeblonde schreibt:

      Daniela, das waren die günstisten die es noch gab,..nächster Sprung dann 150 oder so und dann die VIP Karten um knappe 500 ggg

      Mir isses egal wo ich sitze, weil ich hör eh noch gut 😉

    • daniela schreibt:

      das ist doch da mal wirklich von vorteil und erspart einem ne masse kohle.
      das ist ja der blanke wahnsinn. da möchte sich der herr robbie aber mal richtig ins zeug legen 😉

    • giftigeblonde schreibt:

      ich find die Karten jetzt net so teuer Daniela, für Leute wie ihn zahlt man halt leider diese Summen.
      ABER ich krieg das ja vom besten Ehemann zum Geburtstag ggg 🙂

      Aber du hast recht. ein Wahnsinn ist das schon.
      Wobei für Robbie zahl ich das gern, bei anderen würde ich schwer überlegen.

  2. Gabi schreibt:

    Dauert ja eh nimmr lang. 🙂

    • Gabi schreibt:

      Das mit den Preisen ist ja wirklich ein Wahsinn. Hab grad vor ein paar Tagen darüber geredet.
      Kann mich noch an Zeiten erinnern, wo ich zwischen 300,- und 500,- Schilling gezahlt hab. Und Elton John, Tina Turner und die Bee Gees waren ja auch keine Unbekannten.

    • giftigeblonde schreibt:

      Schilling ist aber schon eine Weile her.
      Aber klar es ist teuer.
      Und wie gesagt das zahl ich auch nicht für jeden.
      Wir überlegens uns gut welche Konzerte wir besuchen.
      Das Glück ist, dass die Österreichischen Künstler noch relativ günstig anzuhören sind.

    • giftigeblonde schreibt:

      na gar nimmer lang 🙂

    • Gabi schreibt:

      Stimmt eh. Was ist nicht empfindlich teurer geworden.

Kommentar verfassen

