3.1. Auf zum Mars

Die Mondflüge werden schon fad.
Scheinbar.

Jetzt kommt der Mars dran.

Von 200.000 Bewerbern wurden jetzt von Mars one über Tausend ausgewählt.
In Rahmen von Fernsehshows (!!) werden dann 24 überbleiben die dann tatsächlich zum Mars mitdürfen oder so.

Ich finde dass da Fernsehshows das richtige Medium sind *Ironie*

Wie seht ihr das? Möchtet ihr zum Mars?

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Diverses, News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

51 Antworten zu 3.1. Auf zum Mars

  1. frauhilde schreibt:

    Sina, ich hätt auch ein paar, die ich gern zum Mars schießen würde.

    Und für mich wär das nix. Ich hab Flugangst. 😀
    (Und es reizt mich auch nicht. Es gibt hier auf der Erde so viele Flecken, die ich nie sehen werde, weil die Zeit nicht ausreicht; wieso dann also zum Mars reisen? Ist ja auch ganz schön kalt da oben, ne?)

  2. Pauline schreibt:

    Ich bleibe lieber hier, da weiß ich was ich hab! Aber ich wüßte schon ein paar Leutchen, die ich gerne und mit Vergnügen dorthin schießen würde 😀 GLG von der Pauline ♥

    • giftigeblonde schreibt:

      Ahh machen wir einen Transport, hab auch ein paar da gg

    • Pauline schreibt:

      hihi, da hätten dann wahrscheinlich nur wir beide gemeinsam einen Super-Airbus oder so was in der Größe voll *gggg*

    • giftigeblonde schreibt:

      sehe ich ähnlich ggggg

    • Pauline schreibt:

      Bis später vielleicht mal, Hundchen will Gassi gehen oder ich sage Dir jetzt schon einmal eine Gute Nacht, träum was Schönes – aber nicht vom Mars 😉 Ganz liebe Grüße von der ♥ Pauline ♥

    • giftigeblonde schreibt:

      Weiß net ob ich noch wach bin, siehst du dann ob ich noch pieps mache gggg:-)

    • Pauline schreibt:

      Ich piepse noch ein wenig, aber hier verabschiede ich mich für heute endgültig 😉 GUTE NACHT, liebe Sina ♥♥♥

    • Gabi schreibt:

      Jö, darf ich Euch da ein paar Leut mitgeben? 🙂
      Aber vielleicht sollt ich aufpassen. Zum Schluß werd ich von anderen auch reingesetzt. 🙂

    • Pauline schreibt:

      Hihi, kannst gerne noch welche dazugeben, bauen wir halt noch einen Super-Super-Airbus oder so was oben drauf 😀 Brauchst nicht aufzupassen, die anderen sind dann schneller weg, als sie schauen können und du kannst von hier aus nachwinken 😉

    • Gabi schreibt:

      Das ist gut! 🙂
      Und die iebe Ungiftige wird morgen schauen, was wir da alles hinter ihrem Rücken in ihrem Blog aushecken, während sie vermutlich schon schläft. 🙂

    • Pauline schreibt:

      Die UNgiftige *ggg* wird, wie ich sie kenne, alles schön so stehen lassen und sich köstlich amüsieren :mrgreen:
      So, jetzt will ich zu meinem Hundchen ins Bett, hoffentlich träume ich nicht vom Mars. Wünsche Dir, liebe Gabi, eine Gute Nacht und träum was Schönes. GLG von der Pauline ♥

    • giftigeblonde schreibt:

      Genau, das tut die giftige ggggg

    • Gabi schreibt:

      Dann wünsch ich Euch beiden eine gute Nacht und auch schönere Träume als vom öden Mars.
      Meine Kira steht neben mir und will dass ich ihr den Tennisball werfe. 🙂
      – Ah, jetzt hat sie sich doch hingelegt. 🙂

    • giftigeblonde schreibt:

      Diese Mäuse wollen doch immer was haben, wenn man so spät nachts noch auf ist.
      Meine bilden sich ja neuerdings ein dass sie mitten in der Nacht ( also kurz vor 12) noch essen wollen tztztz.

    • Gabi schreibt:

      Kira könnt auch zu jeder Zeit was essen. – Immer hungrig! 🙂

    • giftigeblonde schreibt:

      ja schon Gabi, aber unsere essen normal net mitten in der Nacht nur weil ich rumgeister, ist das ka Grund gg

    • Pauline schreibt:

      ???? Kira ? Hungrig? Sollte das vielleicht direkt an die UNgiftige gehen?? Na ja, macht nixx, sieht sie ja auf jeden Fall 😀

    • giftigeblonde schreibt:

      haha!
      Isst Hundsi auch nachts? So wie ihr liebes Frauchen? grins

    • Pauline schreibt:

      Mein Hundi schläft nachts, aber ich glaube, der Kommentar von Gabi gerade eben ist nur irrtümlich bei mir gelandet oder bin ich zu müde, dass ich nicht mehr weiß, was los ist? Dann sage ich jetzt schon einmal Allen eine Gute Nacht ♥

    • giftigeblonde schreibt:

      das ist so, wenn jemand auf einen direkten Kommentar von dir den Anwortbutton drückt.
      Dann kommt öfter ein Kuddelmuddel zam.
      Das Kira nachts isst ging anmich, weil ich schrieb das unsere Katern nachts essen wollen wenn wir wach sind.
      Gute Nacht paulinchen 🙂

    • Pauline schreibt:

      Genau das habe ich auch so verstanden und es der Gabi und auch Dir geschrieben, bin scheinbar doch noch nicht ganz verblödet, trallala 😀 Guuuuuuuute Naaaaaacht, gezze aber endgültig ♥♥♥

    • Gabi schreibt:

      Ist tatsächlich nun ein bissl ein Knuddelmuddel rausgekommen. Ja, das mit Kira, sollte zu Sinas hungrigen Katzen passen. 🙂
      Normalerweise kriegts ja auch nix mehr so spät, aber wenn Frauchen was isst, dann sitzt sie natürlich dabei. 🙂

    • Pauline schreibt:

      Kuddelmuddel hin oder her: Hauptsache die Katzen bekommen was zu futtern 😉 Wünsche Dir eine Gute Nacht, liebe Gabi ♥

    • Gabi schreibt:

      Und mein Hund auch. Kira ist nämlich ein Wuff. 🙂

    • Pauline schreibt:

      Ja, o.k. mein Hundchen schläft nachts, weil sie genau weiß, nach mehreren erfolglosen Versuchen, dass sie nixx abbekommt, wenn Frauchen nachts isst! 😀

  3. Gabi schreibt:

    Ein bissl fad da oben. Ich muss da nicht hin. Das sollen die Jungen machen.
    Wer weiß, vielleicht braucht die Menschheit irgendwann mal tatsächlich Ausweichmöglichkeiten in der Art von Kollonien, wenns auf der Erde zu eng wird. Und irgendwann muss man ja mal damit anfangen so manches auszutesten.
    Wir werden das wohl nicht mehr erleben.

  4. Charlotte schreibt:

    Zum Mond würde ich gerne mal fliegen – das ist auch zeitlich irgendwo noch ertragbar. Den Flug zum Mars werden jedoch die Auserwählten kaum mehr miterleben – wenn in der Forschung nicht noch ein Wunder geschieht. Wenn doch und die Reisezeit läge in einem vertretbaren Rahmen, dann könnte ich mir das für mich schon vorstellen. Aber lieber ohne Fernsehshow!
    Ganz liebe Grüsse
    Charlotte

  5. regenbogenlichter schreibt:

    Ich bin dem Heimatplaneten sehr verbunden, schöner geht es nicht und ich möchte mich noch nicht mal auf den Mond schießen lassen. gggg

  6. meintagesablauf schreibt:

    Lass alle ziehen, dann habe ich hier mehr Platz. 🙂

  7. Anna-Lena schreibt:

    Um Himmels willen. Wenn das soweit ist, bin ich froh, wenn ich mich auf Erden noch sicher bewegen kann.
    Schuster, bleib bei deinen Leisten 🙂 !

  8. Charly Schwarzer schreibt:

    Reizen würde es mich … 😉

Kommentar verfassen

