30.12. Schifoan

Aus aktuellem Anlass:

Jedes Jahr passieren schwere Unfälle auf sämtlichen Pisten.
Ob mit oder ohne Helm gibts immer wieder Unglücke.

Ich wünsche allen, die skifahren, dass sie den Saison unbeschadet überstanden.


Wolfgang Ambros-Schifoan

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Diverses, News, Tiefergehend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu 30.12. Schifoan

  1. Gabi schreibt:

    Ich find das auch arg, was da dem Schumacher passiert ist. Wie Anna-Lena schreibt, es ist wirklich eine Ironie des Schicksals.
    Aber es ist so und so schlimm, wie es auf den Skipisten zugeht. Spreche zwar nicht aus eigener Erfahrung, weil ich nie Ski gefahren bin, aber man hört und liest ja genug.
    Das Lied hab ich mir nicht angehört. Ich bin wohl eine der wenigen, die es nicht besonders mag. 🙂

  2. Anna-Lena schreibt:

    Das ist schon eine Ironie des Schicksals, wenn jemand gefährliche Autorennen übersteht und dann aus eigener Dummheit so einen Unfall baut und nun um sein Leben kämpfen muss.

Kommentar verfassen

