29.12. Wer kommt mit?

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und die liebe Sina fängt zu träumen an,..von Sommer, Sonne, Meer und Hitze.

Und schönen Stränden:

Istrien April 2013 073

Noch 4 Monate bis Meer 😉

Dieser Beitrag wurde unter Diverses veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu 29.12. Wer kommt mit?

  1. frauhilde schreibt:

    Ich, ich, hier!! *hüpf* *meld*
    Ab nach Kroatien!
    (Wenn hier wenigstens Schnee läge, wäre der Winter ja zu ertragen. Aber wir haben nur graue Himmelssuppe. Da wirst ja trübselig!)

  2. Gabi schreibt:

    Ach ja, das wär was. Heut gibts wieder nur trübe Suppe draußen.

  3. Eine herrliche Aussicht! Da fällt das Träumen wirklich leicht! ;o)

  4. Anna-Lena schreibt:

    Ich packe schon mal die Koffer, ja? 😆

  5. meintagesablauf schreibt:

    Ich würde gerne mitkommen. Mich juckt es schon die ganze Zeit in den Fingern Meerurlaub zu buchen. Da ich aber nicht weiß wie lange ich noch Arbeit habe, muss ich wenigstens bei Ende Februar warten. Jedenfalls hoffe ich , das sich meine Situation bis dahin geklärt hat.

    • giftigeblonde schreibt:

      Das verstehe ich Gabi, aber bis Ende Feber wirst du hoffentlich wissen wie es weitergeht!

      Wir haben alle geplanten Urlaube soweit gebucht, aber ich hab keine Ahnung was noch dazwischenkommt…gggg
      Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

