25.12. Nach Weihnachten

scheint bei uns die Sonne, so wie auch gestern am 24. Dezember.
Wir haben hier 12°, in Rovinj hat es 13°, also haben wir hier mediterranes Wetter. Schön!

Ob da schon der Klimawandel zu Gange ist?

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Diverses, Wetter abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu 25.12. Nach Weihnachten

  1. Gabi schreibt:

    Keine Ahnung was das ist, aber ganz normal ist es nicht. Am 1. Feiertag hatte es in Salzburg 18,6 Grad! Im Sommer haben wirs manchmal auch nicht wärmer. Ich mein, ich habs schon gern warm, aber irgendwie fühlt es sich komisch an, wenn es nicht zur Zeit passt. Ich zumindest fühl mich dann nicht so richtig wohl. Liegt wahrscheinlich daran, weil es ja nicht konstant so bleibt und die Temperaturen doch recht schwanken.

  2. regenbogenlichter schreibt:

    Bei uns ist noch Weihnachten… 😉
    Das ist das übliche Weihnachtstauwetter, nur kräftiger… und der Klimawandel ist im Gange, das sind aber wohl eher Einzelwetterlagen. 😉

Kommentar verfassen

