07.12. Weihnachtslieder

Man kann nicht behaupten, ich sei ein Wham Fan.

Aber dieses mag ich:


Wham-Last Christmas

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Diverses abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu 07.12. Weihnachtslieder

  1. frauhilde schreibt:

    Ich kann’s zwar nimmer hören, aber hei, seien wir ehrlich, ohne Wham keine Vorweihnachtszeit! Also Augen zu und durch! 😀

  2. fiirvogu schreibt:

    Zu diesem Lied hatte ich mich ja in einem ähnlichen Zusammenhang bereits geäussert… 😉
    Liebe Grüsse
    Charlotte

  3. einfachtilda schreibt:

    Auch wenn es kein Weihnachtssong ist, aber ich kann das immer wieder hören.

    Schönen 2.Advet ♥ Mathilda

  4. Gabi schreibt:

    Ich erwartete mir hier bei den Kommentaren eine Welle der Entrüstung, und siehe da! Ich bin bis jetzt die einzige die kommentiert. 🙂
    Und ich oute mich jetzt ebenfalls dazu, dass ich dieses Lied mag. Egal wie und wo, man liest immer, dass es die Leute schon nicht mehr hören können. Vielleicht liegt es ja daran, dass ich, außer beim Auto fahren nie Radio höre, darum kann ich es nicht beurteilen, ob man mit diesem Song wirklich „überschwemmt“ wird. Für mich ist das hier heuer die Premiere. 🙂 Und auch voriges Jahr hab ichs vielleicht 2 oder 3 mal gehört.
    Also, abgesehen davon, dass es ja gar kein Weihnachtslied ist, gefällt es mir. 🙂

Kommentar verfassen

