30.11. Weihnachtslieder

Ab heute gibt’s hier täglich ein Weihnachtslied 🙂 bis zum 23. Dezember.

Nicht nur im Radio, weil da spielens selten die die mir gefallen, also such ich mir hier meine persönliche Hitparade zusammen:-)

Was sind eure liebsten Songs, klassische oder eher moderne?

Mein absoluter Liebling heute gleich zu Beginn:


Wolfgang Ambros – Weihnachten wie immer

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Unwichtiges abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu 30.11. Weihnachtslieder

  1. Gabi schreibt:

    Schönes Lied. Das hatte ich voriges Jahr auch in meinem Repertoir.
    http://baumdaemon.wordpress.com/2012/12/22/weihnachten-daham/

  2. psychoberta schreibt:

    Der Link funktioniert bei mir leider nicht. 😦

    • giftigeblonde schreibt:

      Das tut mir sehr leid.

      Ich hab jetzt leider auch keine andere Möglichkeit gefunden das abzuspielen 😦
      Myvideo führt den Song auch nicht.

      Trotzdem liebe Grüße S.

  3. Um Dir in Deine Hitparade nicht reinzupfuschen, poste ich Dir meinen Lieblings-Weihnachtsfilm, ohne den seit Jahrzehnten Weihnachten für mich nie Weihnachten war und dessen Titelmelodie für mich Weihnachten pur ist:

    Ich wünsche Dir eine schöne und besinnliche Adventszeit! ♥

    • giftigeblonde schreibt:

      Liebe Tina, dir auch!
      Filmtechnisch bin ich leider auf einer völlig anderen Schiene als dieser Film ist.
      Seltsam weil bei Musik mag ich es hin und wieder schon schön schnulzig 😉

      Und selbstverständlich kannst du in meine Hitparade reinpfuschen!

Kommentar verfassen

