27.11. Adventkalendertipp Nr. 4 – selbstgebastelt

Das war der letzte Tipp und jetzt gibt’s den vierten und letzten Adventkalendertipp für dieses Jahr, schließlich wird so ein Kalender schon am Sonntag gebraucht.

Ich selbst habe ja überhaupt kein Bastel-Gen, aber viele andere schon.
Diesen Herz Adventkalender für den/die Liebste, finde ich total süß!

Also ran an die Herzen 🙂 Viel Spaß den Bastelwütigen!

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Diverses, Unwichtiges abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu 27.11. Adventkalendertipp Nr. 4 – selbstgebastelt

  1. Der Herzkalender ist ja wirklich total süß! Toller Tipp! ▲

  2. Juhu, endlich ist es soweit!
    ich komm kaum noch an meinem Küchendurchgang vorbei, an meinem Kalender. Wenn der nicht nach oben offen wäre – aber so seh ich doch genau, was da Gutes wartet ….
    Vielleicht tausch ich nächstes Jahr mit meinem Mann, der hat was mit Strümpfen. Passt jedoch mehr rein, deshalb wird er nicht tauschen wollen …..
    Armes Schwein bin ich 😉

Kommentar verfassen

