12.11. Adventkalender Tipp Nr. 3 wenns ein bissl exklusiver sein darf

Noch ist Zeit einen passenden zu ergattern für seine Lieben.

Heute stelle ich euch einen vor, der (für mich) den Preis für einen Adventkalender sprengt.

Ein Gewürzadventskalender, erhältlich bei Amazon um wohlfeile 79 Euro.

Ich finde die Idee an sich sehr gut, nur sehe ich nirgendwo wo die Gewürze herstammen, kann daher kein Urteil über die Qualität der selben fällen und würde daher niemals so einen kaufen.

Also eigentlich eine Anti Werbung für diesen Adventskalender.

Wem das aber egal ist und das trotzdem für eine gute Idee hält, der sollte da zuschlagen.

Habt ihr schon alle eure Adventskalender gekauft?
Was haltet ihr von Kalendern für Katz und Co?

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu 12.11. Adventkalender Tipp Nr. 3 wenns ein bissl exklusiver sein darf

  1. Gabi schreibt:

    Hab meist keinen Adventskalender.
    Für Katz und Co. – warum nicht?

  2. pixelspielerei schreibt:

    Die Idee an sich finde ich raffiniert. Wenn ich jedoch einen solchen Kalender verschenken wollen würde, dann würde ich ihn wohl lieber selbst basteln und bestücken.

    • giftigeblonde schreibt:

      stimmt genau, weil dann wüßtest du was für Gewürze drin sind.
      Ich würd mich über so einen auch freuen, kenne aber nur wenige Personen die das auch so sehen.

  3. Rufus schreibt:

    Mir scheint er günstig, aber ich bin kein geschickter Käufer, wie Du vielleicht schon mitbekommen hast. Nur eines: sag‘ bitte nie mehr Advent-s-kalender 😉

  4. Bei uns werden die eigenen immer wieder selber bestückt. Ich muss dreimal so viel kaufen wie reinpasst, weil die Wänster das befüllen erledigen und alles ausführlich testen müssen. 🙂

    • giftigeblonde schreibt:

      haha das kenne ich als unsere Minis noch klein waren, eine hat den Kalender meist in einem unbeobachtetem Moment vollständig geleert.

      Meine Kleine hat übrigens ihren Chippendales Kalender auch schon aufgegessen,..tztz ggg

  5. daslandei schreibt:

    Ha, aber es macht einem die Idee, solch einen Gewürzadventskalender selber zu basteln…

  6. Follygirl schreibt:

    Ich mag altmodische Adventkalender, mit Sprüchen oder schönen alten Motiven.. habe da auch einige. Mit Gewürzen finde ich blöd, zumal man nicht weiß woher die kommen und von Amazon geht natürlich gar nicht (solange dort TierqualProdukte verkauft werden).
    LG und einen schönen Tag, Petra

    • giftigeblonde schreibt:

      Ich habe nix gegen Amazon, bzw. da dürfte man wahrscheinlich gar nirgendwo mehr einkaufen, nachvollziehbar ist es nirgendwo was und wie die ihr Zeugs herkriegen zum Verkaufen.
      Aber diesen Kalender würde ich auch nicht kaufen.

  7. meintagesablauf schreibt:

    Ich müsste erst mal wissen, was da alles für Gewürze drin sind. Da ich aber nur am Wochenende zu hause koche würde es sich auch nicht lohnen. Ich nehme lieber einen mit Pralinen 🙂
    Habe einen schönen Tag.
    LG Gabi

    • giftigeblonde schreibt:

      Ich nehm gar keinen, außer eine meiner Freundinnen erbarmt sich und bringt mir einen,..was nicht der Fall sein wird denke ich.
      Ich finde die Idee an sich gut, und das Landei hats schon gesagt, man könnte das direkt selber zusammenstellen, und der ist dann sicher super!

Kommentar verfassen

