5.11. Fang die Katz

Solche Spielchen werden bei uns gespielt, einer versteckt sich im (leergeräumten) Regal, der zweite will zumindest den Schwanz zum Spielen erwischen.
Bärchen ist nicht amüsiert.
Mich würd ja interessieren was der denkt, wenn ihn der kleine wilde rote immer wieder zum Spielen „überreden“ will, ihn das aber nicht ein bisschen interessiert so als bald 13 jähriger Kater.

Cats2

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Diverses, Unwichtiges abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu 5.11. Fang die Katz

  1. pixelspielerei schreibt:

    Was er denkt? „Kinderquatsch!“. 😉

  2. daniela schreibt:

    die sind ja goldig, die 2.
    liebe grüsse
    d.

  3. Gabi schreibt:

    Ja so gehts eben, wenn einer noch jung und der andere schon älter ist. 🙂

  4. regenbogenlichter schreibt:

    „Diese Jugend“ wird er sich denken, nur Blödsinn im Kopf….. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s