15.10. Sun is shining

Das erhoffe ich mir für uns alle heute 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Diverses, Unwichtiges abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu 15.10. Sun is shining

  1. Gabi schreibt:

    Sonntag sonnig, gestern trüb, heute wieder sonnig. Man kann momentan zufrieden sein. Leider hab ich heute keine Zeit was draußen zu unternehmen. Aber vielleicht ists ja morgen doch schöner, als angesagt wurde.

    • giftigeblonde schreibt:

      Hier wars gestern vormittag sonnig,..da bin ich im Garten gesessen und hab das Zeugs geschnitten für alles mögliche was ich gestern verköchelt hab.
      Nachmittags wars wirklich grauslich dann.
      Heute ist es sonnig, aber ich bin zu müd um rauszugehen,..gääähn
      Hoffe am Donnerstag passt das Wetter, da will mein Mann das ganze Zeugs im Garten wegschneiden,…
      Liebe Grüße!

  2. Pauline schreibt:

    Hallo, liebe Giftige,
    wir hatten gestern den ganzen Tag herrlichsten Sonnenschein, so dass die Sonne sich heute mal bei uns ausruht und anderswo scheint, vielleicht bei Dir, was ich Dir wünsche. GLG von der Pauline 😀 ♥

  3. regenbogenlichter schreibt:

    Sie tut es noch und mit der Musik scheint sie sowieso… 🙂
    Liebe Grüße
    Ute

  4. Follygirl schreibt:

    Sonne???
    .. ach ja, die war am Sonntag noch mal kurz da,,, 😉

  5. silverblick schreibt:

    Hmmm.. also wir hatten gerade genau zwei Minuten Sonne und ich habe wirklich eine Weile gebraucht, bis ich verstanden hatte, wo dieses seltsame Licht plötzlich herkommt 😀

  6. frauhilde schreibt:

    Na, wenn sie das hier nur mal täte!
    Hier ist typisches Novemberwetter; grau, trüb, regnerisch, bähig. 😦

Kommentar verfassen

