5.10. Vorsicht Suchtgefahr!

Hin und wieder ergebe ich mich einer kleinen Sucht:
MAHJONGG2

Dieser Beitrag wurde unter Unwichtiges abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu 5.10. Vorsicht Suchtgefahr!

  1. frauhilde schreibt:

    *erröt* Ich hab das noch nie gespielt.
    Is das gut? Kapiert man das, auch als PC-Spiele-Totalversagerin? (=> Ich kann nur Hearts und Solitär …)

    • giftigeblonde schreibt:

      Ist leicht zu erklären:
      gleiche anklicken und dann gehen die weg.
      Im Idealfall sollten alle so rasch wie möglich weggehen.
      Probiers einfach mal aus:-)

    • frauhilde schreibt:

      *mit kleinen roten Äuglein vor dem PC sitz*
      Mahjong ist ein sehr, sehr böses Spiel. *ernst guck*
      Es macht sehr, sehr süchtig.

    • giftigeblonde schreibt:

      laaaaaach!
      Hast du Einzel spiel gespielt oder gegen andere?

      Lösch den Link!
      weißt du was ich gerade mache?
      Ich gucke nach Hotels…Belgrad dieses Mal 🙂

  2. Gabi schreibt:

    Ich guck gerade am Tablet von meinem Sohn und da fehlt ein Platin dafür. Will ihm da aber nichts installieren.
    Aber die Mahjongg Sucht kenne ich auch. Hab ds eine Zeit lang am Computer auch ständig gespielt. 🙂

    • giftigeblonde schreibt:

      Ich spiel das wenn, dann am PC, am tablet und iphone hab ich es noch gar nicht ausprobiert.
      Ständig spiel ich nicht, aber seit Jahren immer wieder mal.

  3. Pauline schreibt:

    Ach ja, liebe Giftige, kann Dich voll verstehen! Die Mahjong-Sucht hatte ich vor 12 Jahren, nächtelang habe ich da vor dem Compi gesessen! Einen schönen Tag wünscht Dir die Pauline 😀 ♥

  4. meintagesablauf schreibt:

    Hehe, zwei Level habe ich gleich gespielt 🙂 Mahjongg ist immer wieder entspannend.
    Mein Tablet ist voll mit kleinen Spielchen für zwischendurch. 😉

Kommentar verfassen

