4.10. Der erste Frost

war gestern morgen zu beobachten hier.
-4° brrrrrrrr

Was zur Folge hatte dass meine Paradeiserpflanzen, meine Bohnen und das Grün der Kürbispflanzen erfroren sind.

Jetzt kommt definitiv die kalte Zeit, das freut mich nicht.

Lieber wäre ich da:Ausblick, Pag, Brücke.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Wetter abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu 4.10. Der erste Frost

  1. Pingback: Die Freuden eines Gartens! Hagebuttenmarmelade | giftigeblonde

  2. regenbogenlichter schreibt:

    Damit beantwortest du, was mir gestern in den Sinn kam, als du von -4 Grad geschrieben hast. 😉

  3. Gabi schreibt:

    Wem sagst Du das. Hab ja eh auch gestern darüber geschrieben. So ein mistiges Herbstwetter mit lausiger Kälte. Heut pfeift der Wind wieder wie im Winter. Da nützt es auch nichts, wenn die Sonne scheint.
    Weil Du zu dem Bild oben geschrieben hast, da wärst Du jetzt lieber.
    Gestern sprach ich mit einer Dame von unserem Haus. Sie erzählte, dass sie eben erst gestern aus Kroatien zurückgekommen ist. Sie war da zwei Wochen. Sie sagte, die erste Woche ging noch, aber in der zweiten Woche hat es von Sonntag bis gestern durchgehend nur geregnet. Weiß aber nicht wo sie war, weil sie musste dann schon weitergehen.

    • giftigeblonde schreibt:

      Habs gelesen, was du geschrieben hast pfff..und du hast recht!
      Ja ich hörte schon von unserem Herrn Vermieter das es auch geregnet hat in der Gegend.
      hilft ja nix, auch dort hält der Herbst Einzug.
      Das Meer soll aber noch 23° haben und man kann noch baden 🙂

  4. frauhilde schreibt:

    Büäh. Kälte.
    Wo bleibt denn der Altweibersommer? *such*

  5. Pauline schreibt:

    Bei uns hier in Niedersachsen gab es schon Anfang der Woche in zwei Nächten Frost! Herrlich, kommt mir sehr entgegen! Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, liebe Giftige. GLG von der Pauline 😀 ♥

  6. daniela schreibt:

    ich aaaaauch! nimm mich mit…. 🙂

Kommentar verfassen

