30.6. Nationalratswahlen in Österreich

Die „Schlacht“ ist geschlagen mit einem irgendwie vorherbarem Ergebnis: Es sieht so aus als ob es hier so weitergehen würde wie in den vergangenen 5 Jahren.

Mein Mann und ich haben gestern die Diskussionen verfolgt, selbst die Ergebnisse diskutiert und der Titel des folgenden Songs passt zur Stimmung.


STS-es wird kalt und immer kälter

Gut dass wir uns eine gute Tasse Tee dazu vergönnt haben, sonst hätten wir auch körperlich gefroren.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, News abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s