29. Die Blätter färben sich

und ich hoffe dass Österreich heute die richtige Farbe wählt bei den Nationalratswahlen.

Auf dieser Seite kann man seine Prioritäten abchecken und bekommt dann als „Ergebnis“, welche Partei diese Prioritäten gut abdecken würde.

Seltsamerweise hab ich ein sehr überraschendes Ergebnis bekommen, eine Partei die ich noch nie gewählt habe und auch nie wählen werde 🙂

Herbstlaubrotes Weinlaub

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, News abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu 29. Die Blätter färben sich

  1. Pingback: 29.9. Laufen | Sport ist Mord oder der Weg ist das Ziel

  2. silverblick schreibt:

    Ich wähle zwar nicht in Österreich, aber auf so ähnlichen Seiten lande ich immer direkt bei der Partei, die ich wähle.. na muss es ja auch geben 😉
    Viel Erfolg, wählt nicht so einen Scheiß zusammen wie wir 😀

  3. frauhilde schreibt:

    Ich hab die Wahlkabine auch mal gemacht, wenn auch „außer Konkurrenz“. Kam ein interessantes Ergebnis bei rum! 😀

  4. regenbogenlichter schreibt:

    Bei uns hatten sie kurz vor den Wahlen im TV mal rumgefragt und mit den Leuten eben solche Wahlomaten-Tests gemacht. Ergebnis: bei den Wahlen geht es mehr um Symphatie, als um Inhalte. Die wenigsten hatten im Ergebnis auch die, die sie eigentlich wählen. Und die allermeisten wussten auch nicht, welche Partei das verspricht (mehr ist es ja nicht), was sie gern hätten. Sprich null Ahnung von den jeweiligen Wahlprogrammen.
    Ich wünsche euch eine gute Wahl…

    • giftigeblonde schreibt:

      Natürlich! Programm hin oder her, wenn die Person die dahintersteht mir absolut unsympathisch ist, dann kriegen die meine Stimme nicht.
      Leider ja nicht ganz so gut, ist aber so.
      Was sie versprechen, das schau ich mir gar nicht an, weil in den seltensten Fällen auch nur ein bisschen eingehalten wird.
      Bauchgefühlwahl mache ich, sagt mein Mann immer 🙂
      Um 17 Uhr gibt’s erste Hochrechnungen.

      Schönen Sonntag, liebe Ute!

Kommentar verfassen

