26.9. Wahlen in Österreich, 29.9.

Diesen Sonntag gibt’s hier Nationalratswahlen in Österreich.

Nicht nur dass mein Mann und ich beglückt werden mit Wahlwerbung (gestern lag gar ein seltsamer Schlüsselanhänger vom Strache in unserem bis dahin sauberen Briefkasten,..tztz), nein seit unsere Töchter das Wahlalter erreicht haben, bekommen auch die noch Wahlwerbung ins Haus geschickt.

So werfe ich jeden Tag Papier weg, eigentlich schad um das viele Geld und die Arbeit, die da jeden Tag in den Müll fliegt.

Unser Geld wohlbemerkt, weil die Parteien bekommen ja Geld für ihre Werbung.

Leider weiß ich bis jetzt noch nicht wem ich meine Stimme geben soll, man kann hier, bei dem Angebot im Moment, immer nur das kleinere Übel wählen.

Neugierig bin ich auf alle Fälle auf den Ausgang, ob die roten wieder den Kanzler stellen können, oder ob der Herr Spindelegger das sein wird.

wahlwerbung
Das klebte gestern oben auf dem Briefkasten,..lieber Himmel, wie peinlich! So eine blöde Ansage auf meinem schönen Briefkasten.

Oder ob gar die Grünen oder der Stronach an der Spitze stehen werden?

Man darf gespannt sein.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Diverses, News abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu 26.9. Wahlen in Österreich, 29.9.

  1. Gabi schreibt:

    Du, ich muss ehrlich sagen, ich bin froh, wenn das endlich vorbei ist. Das ganze Drumherum nervt. Und wie Du sagst, das viele Geld, das da rausgeschmissen wird.
    Und diesen Zettel hatten wir gestern auch in der Post.

    • giftigeblonde schreibt:

      Wem sagst du das!
      Hab heute im Burgenland auch solche Zetteln gesehen.

      Und heute einem SPÖ Funktionär hier im Ort gleich meine Meinung dazu erzählt hihi, der hat gemeint SEIN Stil wäre das auch nicht, nur wenn man im SPÖ Gwandl ummanandrennt ist das schwer nachvollziehbar 🙂

  2. frauhilde schreibt:

    So lang’s nicht der dumme Strache ist …

Kommentar verfassen

