31.8. Noch 2 Tage

Heute verlassen wir Österreich bereits gedanklich, aber das tun wir ganz stilecht, indem wir Wolfgang Ambros in Purkersdorf zuhören werden.
Live, und sollte es regnen, oder wir anderweitig unpässlich sein (kicher), dann können wir auch im Radio live zuhören.


Ambros-Ruaf mi net an

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Diverses, Unwichtiges abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 31.8. Noch 2 Tage

  1. So, so … „kicher“ also … hmm! ;o) Auf jeden Fall wünsche Ich Euch ausgesprochen viel Spaß!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s