13.8. Einmal Eros

Was habe ich den geliebt! in meinen (und seinen jungen Jahren), jede CD hab ich mir geholt.
Die Liebe ist irgendwann erkaltet, aber dieser Song ist einfach immer wieder gut.

Habt ich auch solche „Jugendlieben“?

Sonnige Grüße!

Dieser Beitrag wurde unter Diverses abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu 13.8. Einmal Eros

  1. Gabi schreibt:

    Oh ja, den Ramazottl mag ich schon noch immer. Aber stimmt, ich hör ihn nicht mehr so oft wie früher. Dabei wurde ich erst „später“ Fan von ihm, nicht in meiner Jugend. Da war mehr der Adriano präsent.
    Jugendliebe. Da gabs schon einige. Und weil ich in letzter Zeit so in den 70ern bin. Da wars der David Cassidy. Seine Lieder – naja – aber ich fand ihn sowas von süüüüüß. Hatte viele Poster von ihm an der Wand hängen.

  2. moreka1512 schreibt:

    Sind wir uns wieder sowas von einig, meine Liebe !

  3. frauhilde schreibt:

    Bei mir waren’s gleich zwei. *g*
    Ganz früh David Bowie und dann Dave Gahan von depeche mode.

Kommentar verfassen

